[VFKD] Zugang Vodafone Kabel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 12.09.2007, 17:20

[VFKD] Zugang Vodafone Kabel

Beitrag von Horst1 »

Ich versuche mittlerweile seit Jahren. einen Zugang mit meinem Kabel-Konto zu erreichen. Dazu ist offiziell neben meiner Kundennummer eine Kennung erforderlich, die angeblich in meinen Vertragsunterlagen zu finden sei. Ich bin aber seit Anfangzeiten von Kabel Deutschland Kunde, damals kannte man wohl keine derartige Kennung.
Auf Umwegen habe ich telefonisch um eine Möglichkeit gebeten, aber (wohl üblich?) keine Antwort. Wie geht man vor?
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
Tom_123
Kabelexperte
Beiträge: 587
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Zugang Vodafone Kabel

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

hast du bereits einen Aktivierungscode? Dieser wurde bei älteren Verträgen noch nicht ausgestellt, sondern muss in diesem Fall neu angefordert werden: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... erungscode
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 4479
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Zugang Vodafone Kabel

Beitrag von Besserwisser »

Nachname + 1.Buchstabe vom Vorname.
Alles zusammen schreiben.
Die ersten Buchstaben groß.

Max Mustermann ---> MustermannM

:fahne:
Samchen
Insider
Beiträge: 4426
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Zugang Vodafone Kabel

Beitrag von Samchen »

Besserwisser hat geschrieben:
07.08.2020, 20:25
Nachname + 1.Buchstabe vom Vorname.
Alles zusammen schreiben.
Die ersten Buchstaben groß.

Max Mustermann ---> MustermannM

:fahne:
Dass Initialpasswort gibt es schon ewig nicht mehr!