[OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Flole
Insider
Beiträge: 3821
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von Flole »

Na die kann man ja notfalls erzeugen ;) Spätestens wenn da ein paar Anfragen bei der Fachabteilung gelandet sind dann sollten die (eigentlich) merken, dass da teilweise was nicht passt und es korrigieren.
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von Karl. »

Ich dachte, Vodafone liest hier mit :fahne:

In Lügde passt immernoch etwas nicht.

Bei Bekannten ist das Gigabit zwar als Neuvertrag online buchbar, aber als Tarifwechsel nur max. 500 Mbit/s.
Oder ist das ein allgemeines Phänomen, was hier und da mal auftaucht :confused:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 13569
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von DerSarde »

Karl. hat geschrieben:
13.10.2020, 00:39
Ich dachte, Vodafone liest hier mit :fahne:
Naja, nur weil Vodafone hier mitliest, heißt das ja nicht, dass Fehler auch behoben werden. Wenn er weiter hinten in der Prioritätenliste eingestuft wird, passiert erstmal trotzdem nichts.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von Karl. »

Stimmt auch wieder, leider.
Flole
Insider
Beiträge: 3821
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von Flole »

Und wenn z.B. jemand aus der TV-Abteilung der für Verschlüsselung zuständig ist hier mitliest dann nützt das bei einem Problem bezüglich der Verfügbarkeitsabfrage leider wenig. Es gibt zwar durchaus engagierte Mitarbeiter von Vodafone hier (einen riesen Dank einmal an euch!!! Ihr seid wirklich eine große Hilfe!) aber zaubern können die leider auch nicht, und insbesondere wenn es mit dem eigenen Tätigkeitsfeld nichts zu tun hat dann ist man in einem großen Unternehmen leider hoffnungslos verloren. Wenn man nicht zufällig den richtigen Ansprechpartner kennt dann ist das sehr schwierig, und im Moment wo viele ins Home-Office "verbannt" wurden ist es nicht wirklich einfacher, da kann man auch nicht mal eben auf dem Flur etwas weitergeben oder in der Mittagspause es ansprechen.