VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
GigaLove
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020, 16:48

VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von GigaLove »

Hallo

Ich habe Anfang April CableMax1000 bestellt und warte seitdem auf die Hardware nämlich die Vodafone Station. Da ich Tarifwechsler bin war nur dies möglich zur Auswahl.
Hat denn jemand der noch im April bestellt hat vielleicht schon seine Vodafone Station erhalten?


Mit freundlichen Grüßen
GigaLove
Zuletzt geändert von GigaLove am 14.05.2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Samchen
Insider
Beiträge: 4406
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von Samchen »

Nach 6 Wochen wäre die Box schon 6mal da gewesen. Da wird der Tarifwechsel wohl nie durchgeführt worden sein. Bedenke aber, dass der Tarif nicht mehr vermarktet wird.

GigaLove
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020, 16:48

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von GigaLove »

Samchen hat geschrieben:
14.05.2020, 19:52
Nach 6 Wochen wäre die Box schon 6mal da gewesen. Da wird der Tarifwechsel wohl nie durchgeführt worden sein. Bedenke aber, dass der Tarif nicht mehr vermarktet wird.
Ich bekam ja auch einen Brief wo steht dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, deshalb wollte ich hier fragen ob jemand seine Box schon bekommen hat. Vodafone erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Flole
Insider
Beiträge: 3368
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von Flole »

In den letzten 6 Wochen haben so einige sich hier gemeldet die diese Box neu haben. Also ja, jemand hat seine Box schon bekommen.

6 Wochen sind auch unrealistisch lang. Ich würde mal anrufen und nachfragen was da passiert ist.

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 10897
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von spooky »

Die Vodafone Station war auch ausverkauft? Dachte das wäre nur die 6591 gewesen?
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable

Samchen
Insider
Beiträge: 4406
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von Samchen »

GigaLove hat geschrieben:
14.05.2020, 22:19
Ich bekam ja auch einen Brief wo steht dass es bis zu 12 Wochen dauern kann,
Von Bestellung bis Versand der VF Station dauert es idR. 2-3 Werktage, aber niemals 12 Wochen!
spooky hat geschrieben:
15.05.2020, 01:52
Die Vodafone Station war auch ausverkauft? Dachte das wäre nur die 6591 gewesen?
Die war niemals ausverkauft!

GigaLove
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020, 16:48

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von GigaLove »

Im Brief stand, durch die aktuelle "Corona-Situation" verzögert sich leider die Lieferung Ihres Internet-Routers. :kaffee:
... Es kann aber bis zu 12 Wochen dauern. :wand:

Die Dame (UM Mitarbeiterin) sagte mir am Telefon dasselbe..

Samchen
Insider
Beiträge: 4406
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von Samchen »

Dann wurde dir, bezüglich der VF Station, Müll erzählt.

Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von Torsten1973 »

Ne, bei VFW ist das schon richtig. Da sind beide Geräte nicht lieferbar.

GigaLove
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020, 16:48

Re: VF CableMAX1000 Tarifwechsler

Beitrag von GigaLove »

Nun wenn die voraussichtliche Aktivierung für den 25.05 festgelegt ist dann sollte die Hardware kurz davor ankommen?