Zwei Fritzboxen im Kundenportal / Frage zum CI Modul

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland bzw. den deutschlandweit verfügbaren CableMax Tarifen betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Clemens22497
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2018, 03:02

Zwei Fritzboxen im Kundenportal / Frage zum CI Modul

Beitrag von Clemens22497 »

Moin,

weiß jemand von euch zufällig wie es sein kann das im Kabel Kundenportal 2 Fritzboxen ersichtlich sind?
Leider wurde mir der Router innerhalb der letzten Jahre auch 4 mal getauscht. Kann es sein das ein Techniker dort vielleicht einen Fehler gemacht hat?
Ich muss im August die Fritzbox aufgrund meiner Kündigung zurückschicken.

Zum Zweiten habe ich noch die Frage wie ich feststellen kann welches CI+ Modul zu welcher Smartcard dazu kam? Online kann ich dies irgendwie auch nicht sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Beste Grüße