Kunden Umfrage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland bzw. den deutschlandweit verfügbaren CableMax Tarifen betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
uwe96
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2018, 11:31

Kunden Umfrage

Beitrag von uwe96 »

Gerade eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Email bekommen.
Hat das noch jemand? Zum Schluss kamen fragen ob ich Internet per WLAN nutze. Wer macht das nicht? :D
Und dann wollten die wissen ob ich mit Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des WLANs zufrieden bin. Was hat Vodafone damit zu tun? Nutze eine eigen Fritzbox.

4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von 4mile »

Ich bekomme so gut wie keine Email´s :D (nur die "Rechnungs-Info)
Auch keine Anrufe von Vodafone :brüll: man könnte meine ich existiere bei denen nicht :skull:
Red Internet & Phone 50 Cable
SAT-TV - Receiver: Kathrein UFS 903

Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1243
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Wohnort: Raum Kaiserslautern

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von Webmark »

Eine Umfrage zur Zufriedenheit erhalte ich auch sporadisch, ca. 2/Jahr.

In der Regel beantworte ich die Fragen auch, denn schließlich kann man auf diese Weise sowohl seine Zufriedenheit, als auch Unzufriedenheit mitteilen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . DOCSIS 3.0 - 32/4 Kanäle . DOCSIS 3.1 - 1/0 Kanal . FRITZ!OS: 7.13 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.12 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.12 [Stand: 07.02.2020] | Speedtest

hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von hypnorex »

Nur die Fragen gehen nicht auf die Probleme ein und sind viel zu allgemein.
Red Internet & Phone 1000 Cable
FritzBox 6591 (gekauft)

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1929
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von Flole »

Da wird auch niemand die Probleme lösen nur weil du da "Wlan ist doof" ankreuzt, das ganze wird wahrscheinlich wenn es gut läuft den Aktionären gezeigt und wenn nicht landet es in irgendeiner Schublade. Der Kunde aber denkt er hätte was bewirkt und ist zufrieden. Wie man ja schon daran sieht das es bei einem eigenen Endgerät um die Qualität des WLANs geht scheint das ganze also nicht wirklich sinnvoll zu sein bzw. die Ergebnisse kann man ja nicht wirklich verwerten.