Kunden Umfrage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
uwe96
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 20.10.2018, 11:31

Kunden Umfrage

Beitrag von uwe96 »

Gerade eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Email bekommen.
Hat das noch jemand? Zum Schluss kamen fragen ob ich Internet per WLAN nutze. Wer macht das nicht? :D
Und dann wollten die wissen ob ich mit Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des WLANs zufrieden bin. Was hat Vodafone damit zu tun? Nutze eine eigen Fritzbox.
4mile
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 14.12.2009, 11:33
Wohnort: Kreis GER

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von 4mile »

Ich bekomme so gut wie keine Email´s :D (nur die "Rechnungs-Info)
Auch keine Anrufe von Vodafone :brüll: man könnte meine ich existiere bei denen nicht :skull:
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von Webmark »

Eine Umfrage zur Zufriedenheit erhalte ich auch sporadisch, ca. 2/Jahr.

In der Regel beantworte ich die Fragen auch, denn schließlich kann man auf diese Weise sowohl seine Zufriedenheit, als auch Unzufriedenheit mitteilen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
hypnorex
Kabelexperte
Beiträge: 886
Registriert: 27.05.2009, 13:55

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von hypnorex »

Nur die Fragen gehen nicht auf die Probleme ein und sind viel zu allgemein.
Vodafone CableMax 1000 --> 1und1 Glasfaser 1000
FritzBox 6660 (gekauft)
FritzFon
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
Flole
Insider
Beiträge: 9853
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kunden Umfrage

Beitrag von Flole »

Da wird auch niemand die Probleme lösen nur weil du da "Wlan ist doof" ankreuzt, das ganze wird wahrscheinlich wenn es gut läuft den Aktionären gezeigt und wenn nicht landet es in irgendeiner Schublade. Der Kunde aber denkt er hätte was bewirkt und ist zufrieden. Wie man ja schon daran sieht das es bei einem eigenen Endgerät um die Qualität des WLANs geht scheint das ganze also nicht wirklich sinnvoll zu sein bzw. die Ergebnisse kann man ja nicht wirklich verwerten.