Vertrag ändern um Receiver zurück zu schicken

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kuddel071089
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.10.2014, 11:14

Vertrag ändern um Receiver zurück zu schicken

Beitrag von Kuddel071089 »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell für den Fernsehempfang Kabel Digital mit Endgerät (CI-Interface) sowie eine zusätzliche Karte mit HD Recorder zur Miete aboniert.

Ich würde jetzt gern den Sagemcom Receiver durch einen neuen Gigablue Receiver ablösen und den Sagemcom Reciver zurückschicken und somit keine 5€ / Monat Miete mehr zahlen.

Per Kontaktformular habe ich als Antwort bekommen, dass ich meinen Vertrag zum nächsten möglichen termin (September 19) kündigen soll.

Mein Sky Abo läuft ebenfalls über die eine Samrtcard, wäre also doof wenn ich einen neuen Vertrag abschließen muss und neue Smartcards bekomme.

Ich hoffe mir kann jemadn weiter helfen.



Vielen Dank schon einmal
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 837
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Vertrag ändern um Receiver zurück zu schicken

Beitrag von Lars.Berlin »

Kuddel071089 hat geschrieben: 20.03.2019, 10:15 Hallo zusammen,

ich habe aktuell für den Fernsehempfang Kabel Digital mit Endgerät (CI-Interface) sowie eine zusätzliche Karte mit HD Recorder zur Miete aboniert.

Ich würde jetzt gern den Sagemcom Receiver durch einen neuen Gigablue Receiver ablösen und den Sagemcom Reciver zurückschicken und somit keine 5€ / Monat Miete mehr zahlen.

Per Kontaktformular habe ich als Antwort bekommen, dass ich meinen Vertrag zum nächsten möglichen termin (September 19) kündigen soll.

Mein Sky Abo läuft ebenfalls über die eine Samrtcard, wäre also doof wenn ich einen neuen Vertrag abschließen muss und neue Smartcards bekomme.

Ich hoffe mir kann jemadn weiter helfen.



Vielen Dank schon einmal
Hierzu kann evtl. @Krummlasche mehr sagen !?
Ggf. schreibe ihn per PN an !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX