den Tarif wechseln

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nuclear Winter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2007, 20:34

den Tarif wechseln

Beitrag von Nuclear Winter »

Hallo
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, das ich auf der Kabel Deutschland HP irgendwie nicht meinen Tarif wechseln kann.
Immer wenn ich "Tarif wechseln" anklicke, öffnet sich ein Fenster und nach einigen Minuten Laden ... endet alles mit einem
Seiten-Ladefehler.
Ich habe es sowohl mit dem IE als auch mit Firefox ausprobiert. Zur Zeit habe ich eine Deluxe Leitung, und wollte sie auf 30000 kb aufstocken.
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: den Tarif wechseln

Beitrag von Baba »

Mojen,

die Flat Deluxe bleibt bei 26.000 !!! Nur das Paket Deluxe kann man auf 30.000 upgraden.
Backup ist was für Feiglinge !
Nuclear Winter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2007, 20:34

Re: den Tarif wechseln

Beitrag von Nuclear Winter »

Ja ich habe das Deluxe Paket, aber mein Prob ist ja, das ich immer wenn ich im Kundenportal den Tarif wechseln möchte sich eine Seite öffnet aber er mir nach ein paar Minuten Ladens, dann erzählt "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." und das passiert mir jedesmal.
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: den Tarif wechseln

Beitrag von Baba »

Dann hilft nur ein kurzer Anruf bei der Goldline. Dann geht das innerhalb 20 Tagen.
Also wenn Du telefonierst immer in den späten Abendstunden ab 21:00.

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: den Tarif wechseln

Beitrag von mcmovie »

Nuclear Winter hat geschrieben:Ja ich habe das Deluxe Paket, aber mein Prob ist ja, das ich immer wenn ich im Kundenportal den Tarif wechseln möchte sich eine Seite öffnet aber er mir nach ein paar Minuten Ladens, dann erzählt "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." und das passiert mir jedesmal.
Bei mir genau das gleiche Problem, die ganze KD Seite ist langsam, Grafiken werden nur teilweise geladen und beim Aufruf des Tarifwechsels kommt obriger Fehler.
Weiterhin ist lt. Verfügbarkeitsanzeige für meinen Standort kein Kabel Internet / Phone verfügbar. :D
Gewechselt habe ich dann per Telefon (20 Tage Widerrufsrecht).
Benutzeravatar
Donnervogel
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2007, 21:28

Re: den Tarif wechseln

Beitrag von Donnervogel »

mcmovie hat geschrieben: Bei mir genau das gleiche Problem, die ganze KD Seite ist langsam, Grafiken werden nur teilweise geladen und beim Aufruf des Tarifwechsels kommt obriger Fehler.
Ich kann das Verhalten der KD Seite nur bestätigen. Allerdings den Tarifwechsel konnte ich per Internet zum Abschluss bringen! Ich habe sogar eine Auftragsnummer und eine Bestätigungsmail bekommen. :bumper:
Jedoch was nutzt das alles? Nach nunmehr einer Woche fand ich diesen Auftrag immer noch nicht auf meiner persönlichen Seite verzeichnet. Mir schwante böses, denn ein Auftrag für eine 0900 Telefonsperre von Mitte Oktober war zwar unter dem 20.10.2007 eingetragen mit dem Vermerk "in Bearbeitung", aber von einem Tarifwechsel gab es keine Spur. Ich habe daraus geschlossen, dass es wohl noch Wochen dauern würde, bis mein Tarifwechsel bearbeitet würde. Deshalb habe ich dann die Hotline angerufen und auf die Missstände verwiesen. Mir wurde bestätigt, dass der Tarifwechselantrag im System vorläge und jetzt auch sofort bearbeitet würde. Allerdings würde der umgewandelte Tarif erst am 16.12. (20 Tage-Frist) wirksam. Auf meine Frage hin, warum Internetaufträge nicht zeitnah bearbeitet würden, erhielt ich natürlich keine Antwort. :motz:
Noch mehr verwundert war ich, dass die 0900 Telefonsperre 3 Minuten später wirksam war. Der Aufwand kann also nicht so enorm sein, dass derartige Aufträge mehr als 6 Wochen an Zeit benötigen. Ich schließe daraus, dass Internetaufträge größtenteils einfach ignoriert werden. Grämt Euch also nicht, wenn der Tarifwechsel im Internet nicht durchgeführt werden kann. Er wird so wie so nicht zeitnah bzw. gar nicht bearbeitet. :geheimtipp: Bemüht lieber sofort die Hotline, auch wenn es Euch ein paar Euronen kostet! Es schont die Nerven.

Gruß Donnervogel
Paket Comfort Business 32000/2000; Modem: Scientific Atlanta WebSTAR EPX2203
FBF7270 (KD Homebox) über LAN 1 am Modem; ISDN-Anlage (Gigaset 3060) mit 4 DECT-Stationen am S0-Anschluss der FBF; 2 analoge Telefone an Fon1 und 2 der Homebox

Kabel Digital Home + (Pace/Humax)

[img]http://www.speedtest.net/result/769180092.png[/img]