Neue KD download Erhöhung eine Ente

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von homer1 »

Bevor hier die Gerüchte Küche wieder hoch schwappt, wie in andere forum auch. Siehe Onlinkosten.de oder ht+p://kabel-blog.de/ wegen Speed Erhöhung. Laut KD Telefon Support. Eine Ente!!!
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von b1b0p »

jaja...der Telefon Support :brüll: man möge es Ihnen verzeihen, dass Ihr Abteilungsleiter keine bessere Info auf den Post-it® am Bildschirm geschrieben hat :fingerzeig:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von Heiner »

Ist doch allgemein bekannt dass die Kommunikation bei KDG mies ist. Das bestätigen sogar KDG-Mitarbeiter. :D

Obs wieder ne Erhöhung geben wird, wir werden sehen. Ich hab das jedenfalls bisher nicht gehört, eher was anderes.

Immer nur Internet, Internet, Internet... wann denkt KDG endlich mal wieder ans Fernsehen? Das ist meiner Meinung nach die größere Baustelle.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von b1b0p »

Du hast wirklich nichts gehört? ;) schweigen die Quellen?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von Heiner »

Nö, hab da nix in der Richtung gehört. Aber was anderes... hat aber auch mit Kabel Internet/Phone zu tun... ein neues Produkt oder so.

Und wenn KDG da schon wieder was ändert regt mich das nur mehr auf. Warum kann KDG nicht im Fernsehbereich auch soviel Elan zeigen?

Ich gebe es zu, Kabel Internet und Phone interessieren mich quasi 0. ;) Würden wir sowieso nicht nehmen, dafür ist mir KDG einfach zu unsicher. Unsichere Paketstrukturen, schlechter Service und ein TV-Angebot das einen vermuten lässt dass es bei KDG null um den Kunden geht, sondern nur um den ARPU. Wahrscheinlich ist das sogar so. :D Ich gebe zu, dieser Tage sinkt KDG in meiner Gunst rapide ab, und das mit Grund. :kaffee:

Die Bandbreite bei Internet erhöht man doch nur um die Telekom etwas zu ärgern, wenn das wirklich so kommt.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von Power-Gamer2004 »

@Heiner
Das Kabel Internet funktioniert eigentlich mittlerweile ziemlich stabil und die Downtimes kannst du auch über T-DSL haben.
Hast du nicht schonmal darüber nachgedacht zu KD Internet zu holen um höheren Bandbreiten als 4000 zu bekommen?
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von Heiner »

Ich könnt hier von T-Com und EWE Tel mit DSL 16000 bekommen(gut, KDG hat mehr). Arcor und Co. weiß ich nicht... außerdem gibts den Faktor Eltern, und der ist nicht zu unterschätzen, solange ich noch zuhause wohne. ;) Unbedingt technikfreundlich sind die imho nicht gerade. Im Moment hab ich sowieso Probleme - mein PC ist auf Reparatur, ich schreib gerade von Mamas PC. Hoffentlich wird das ganze nicht zu teuer und er funzt nachher wieder.

Derzeit haben wir DSL 2000. Natürlich hätt ichs gern ein bisschen schneller. Mitte 2008 läuft der Vertrag mit EWE Tel aus, dann mal sehen wohin es geht. Hatte schon mal über Kabel Internet nachgedacht, aber das Risiko will ich nicht eingehen.

Außerdem will ich nicht eine Firma noch weiter unterstützen, deren Politik mir nicht zusagt. Das tu ich schon mit dem Forum und KD Home genug. Das Forum ist aber dazu da den Kunden zu helfen, insbes. denen die keine Alternative haben. Und KD Home hab ich nur weil da Programme drin sind die mich interessieren - wenns die mal alle zu einem vernünftigen Preis über Satellit geben sollte würde ich das KDH-Abo wahrscheinlich kündigen.

KDG hat nur eine Chance, mein Misstrauen und meine Abneigung zu beenden: Indem sie endlich besser werden und nicht so eine beknackte Politik wie derzeit haben. Denn die KDG 2007 ist insbesondere für den TV-Kunden eine Zumutung. Oder ums anders zu sagen, KDG ist noch immer nicht in der digitalen Welt angekommen bzw. setzt sie mit Kundenabzocke gleich.

Tut mir Leid, aber das was zur Zeit mit KDG los ist lässt keinen anderen Schluss zu. 2006 hab ich gedacht, aus dem Kabel wird endlich mal was vernünftiges und man kann sich endlich über ein gutes Angebot freuen, welches dem Satangebot nur noch wenig oder gar nicht nachsteht. Hab ich mich wohl geirrt. Der Abstand zwischen Kabel und Sat wird immer größer. Außerdem habe ich beim Satelliten den Vorteil, dass ich nicht von irgendwelchen Managern in meiner Programmauswahl eingeschränkt und bevormundet werde. Zumindest nicht im FreeTV.

Außerdem nimmt das Kabel nicht umsonst ab und der Satellit zu. Der Satellit hat einfach ein attraktiveres Angebot. Das KDG-Angebot hingegen ist etwas heruntergekommen und geht teilweise absolut am Kunden vorbei. Verschlüsselung, zusätzliche Gebühren und sonstige Sachen sind natürlich auch ein Faktor.
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von homer1 »

Eine Frage in Kabel Deutschland Support Forum schreiben die das eine Breitbanderhöung nun amtlich sei. Meine Frage weiß hier einer was da von, oder ist wie immer noch alles Spekulation?
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Benutzeravatar
b1b0p
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2007, 13:52
Wohnort: Hameln

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von b1b0p »

offiziell ist es noch nicht, aber mittlerweile kann man schon sagen das an dem "Gerücht" was dran ist ;)

und vielleicht kommen ja heute oder morgen noch ein paar mehr Infos :D
xeonsys
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2007, 12:11
Wohnort: Görlitz

Re: Neue KD download Erhöhung eine Ente

Beitrag von xeonsys »

juhu allso am 19 nov wie ich das sehe.

http://kabel-blog.de/