Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Bärliner »

Also ich zieh mit meiner 26er Leitung 16 Filme oder 1230 Mps am Tag, da machste aber was falsch. :suspekt: :grin:

Scherz beiseite...

KD ist im Kabelmarkt z.zt. nicht der schnellste da UnitedMedia ne 32er Leitung im Angebot hat. Ich sehe hier auch kein Posting wo sich jemand über wenig downloadspeed beschwert.
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Rocko »

Och, Unitymedia is tmit 32 Mbit/s in Führung.
Aber um den Download gehts wohl eher ned, der Upstream ist im Verhältnis mager.

So 2,5 Mbit wäre nen besseres Verhältnis, dann hätte man wirklich nix mehr zu meckern,
und auch die Videos die man dann macht, kann man schnell online stellen.

Aber ansonsten... trotzdem... 26/1 für 25,90 € sind einfach nur Hammer!
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Bärliner »

In der Tat ist das up/down Verhältniß schon etwas heftig. Wobei mich nur der download interessiert, ich benutze selten den upload ausser mal für ein paar Bilder.
aRved
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2007, 16:17

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von aRved »

Hallo,
es ist ja auch so das in einigen Gebieten zum Ende des Jahres VDSL Verfügbar sein wird, hier in Bremen ist es zb so.
Daher kann ich mir also auch gut vorstellen das KD da eventuell konkurrenzfähig bleiben möchte ...

Soweit ich weiß soll in der 46/47 Kalenderwoche etwas passieren bei KD, nachzulesen unter kabel-blog.de.
Der Termin würde auch mit den jetzigen Angeboten übereinstimmen, da diese auch in diesem Zeitraum auslaufen.

Lassen wir uns einfach überraschen, nicht wahr =)
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von The Night Rider »

aRved hat geschrieben:Hallo,
es ist ja auch so das in einigen Gebieten zum Ende des Jahres VDSL Verfügbar sein wird, hier in Bremen ist es zb so.
Daher kann ich mir also auch gut vorstellen das KD da eventuell konkurrenzfähig bleiben möchte ...

Soweit ich weiß soll in der 46/47 Kalenderwoche etwas passieren bei KD, nachzulesen unter kabel-blog.de.
Der Termin würde auch mit den jetzigen Angeboten übereinstimmen, da diese auch in diesem Zeitraum auslaufen.

Lassen wir uns einfach überraschen, nicht wahr =)
bin ja gespannt wann t-com das netz in bremen mal in betrieb nimmt, hier haben sie ja auch alles ausgebaut (randbereich) nur brummen die kästen noch nicht ;)

aktuell würde ich aufgrund des preises jedoch kdg vorziehen da ich eh nicht unbedingt einen telefonanschluss dazu brauche... vdsl ist leider nocht zu teuer :wink:

lassen wir uns überraschen was kdg noch auffährt aber in richtung unitymedia wird es bestimmt gehen denke ich mal :trippeln:
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von bongie »

Mal Abwarten was diesmal kommt. Wenn Sie den Upload nicht erhöhen auf mind. 2.5Mbit würde ich es nicht wirklich Intressant finden.
Da 26mbit schon echt sehr viel sind. Mehr ist immer schön aber wirklich voll nutzen tuh ich das nicht.
Ich hab zwar einen FTP Server wo ich die volle Bandbreite nutze und 700mb in 4min saug was auch schön ist.
Aber auf normalen http Seiten wird man meist eh ausgebremst. Und was bringt einen mehr Download wenn der upload für Bilder & Co recht langsam ist.
Da bringt das einfach kein Spaß Freunden mal schnell seine Urlaubs Bilder etc. zu schicken.

Sie sollten wenigstens ne Upload Option einbauen für 5€ mehr in Monat.

Also mal Abwarten was sie diesmal da rausbringen.
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !