eMail Adresse

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
safeman8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2007, 22:11

eMail Adresse

Beitrag von safeman8 »

Da ich demnächst auch Kabel Internet / Kabel Phone Kunde bei KDG sein werde, habe ich Zwei Fragen zu Kabel Hosting Start:
1. Wieviele eMail Adressen kann man hier anlegen und
2. Wie ist eigentlich die Endung der eMail-Adresse, also ich meine 12345@KDG.de???
Danke schon mal :trippeln:
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: eMail Adresse

Beitrag von FlyingBock »

safeman8 hat geschrieben: 2. Wie ist eigentlich die Endung der eMail-Adresse, also ich meine 12345@KDG.de???
Kundenname@kabelmail.de
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
safeman8
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2007, 22:11

Re: eMail Adresse

Beitrag von safeman8 »

Vielen Dank zu 2.
Weiß wirklich keiner wieviele aliase?
Benutzeravatar
bug
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 26.05.2007, 18:08
Wohnort: Pfalz

Re: eMail Adresse

Beitrag von bug »

Antworten