Neukunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Core
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2007, 15:24

Neukunde

Beitrag von Core »

Leider hat mein (schon etwas seniler) Vater gestern den Kabelanschluß gekündigt! :evil: Allerdings ist hier auch noch nicht vollständig ausgebaut. Kann ich dann Kabel einfach wieder anmelden oder können die mich auch ablehenen, weil erst vor kurzem gekündigt wurde?

Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

Einfach mal probieren und dann den Anschluß auf deinem Namen laufen lassen. Dann kann der Vater in Zukunft schlecht kündigen.

Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Mit einem Anruf die Kündigung zurückziehen.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------

Core
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2007, 15:24

Beitrag von Core »

Haben die auch ne Faxnummer? Telefonisch ist mir zu unsicher und außerdem zu teuer. :wink: Sonst muß ich wohl einen Brief hinterher schicken.

Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

Faxnr. von KD 0180 529 99 25

14cent die Minute.

Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neukunde

Beitrag von Kabelmensch »

Core hat geschrieben:Leider hat mein (schon etwas seniler) Vater gestern den Kabelanschluß gekündigt! :evil: Allerdings ist hier auch noch nicht vollständig ausgebaut. Kann ich dann Kabel einfach wieder anmelden oder können die mich auch ablehenen, weil erst vor kurzem gekündigt wurde?
Anrufen oder faxen.
Rücknahme der Kündigung und Vertragsübernahme unter Verwandten ersten Grades eigentlich kostenlos möglich.
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).

Zen
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2007, 21:58

Beitrag von Zen »

Fax oder Brief geht glaube ich noch am besten. Aber wenns auch per Anruf geht, müßte es doch eigentlich auch per e-mail oder?

Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ja geht auch per Mail

Zen
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2007, 21:58

Beitrag von Zen »

Mir gehts da ähnlich, habe als die Kabelgebühren erhöht wurden, im März oder so, gekündigt. Wenn ich jetzt bald wieder bestelle (weil endlich Internet verfügbar), wie hoch sind da die Anschlussgebühren? Und habe ich zu befürchten, möglicherweise als Kunde abgelehnt zu werden?

Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Zen hat geschrieben:Mir gehts da ähnlich, habe als die Kabelgebühren erhöht wurden, im März oder so, gekündigt. Wenn ich jetzt bald wieder bestelle (weil endlich Internet verfügbar), wie hoch sind da die Anschlussgebühren? Und habe ich zu befürchten, möglicherweise als Kunde abgelehnt zu werden?
Nein, keine Sorge wirst nicht abgelehnt. Wenn du zusammen mit dem Internet den Kabelanschluss bestellst...bezahlst du z.B. im Tarif ServicePremium keine Anschlussgebühr und ein Jahr keine Grundgebühren für den Kabelanschluss - ab dem 13. Monat 19,99 Euro - siehe http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=919.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------