Nicht umgestellt worden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
ingopan
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 12:10

Nicht umgestellt worden

Beitrag von ingopan »

Sollte zum 25. umgestellt werden. Hat sich leider speedtechnisch weder im up- noch im download was getan, bis auf das im CSC steht das ich nun Flat Deluxe hätte. Traurig. Weiss einer den neuen Profilnamen, den sich as Modem per TFTP zieht ?

Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von Kabelmensch »

ingopan hat geschrieben:Sollte zum 25. umgestellt werden. Hat sich leider speedtechnisch weder im up- noch im download was getan, bis auf das im CSC steht das ich nun Flat Deluxe hätte. Traurig. Weiss einer den neuen Profilnamen, den sich as Modem per TFTP zieht ?
Modem-Netzstecker ziehen, halbe Minute warten, Netzstecker wieder rein.
Gehts dann?
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).

ingopan
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 12:10

Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von ingopan »

Kabelmensch hat geschrieben:
ingopan hat geschrieben:Sollte zum 25. umgestellt werden. Hat sich leider speedtechnisch weder im up- noch im download was getan, bis auf das im CSC steht das ich nun Flat Deluxe hätte. Traurig. Weiss einer den neuen Profilnamen, den sich as Modem per TFTP zieht ?
Modem-Netzstecker ziehen, halbe Minute warten, Netzstecker wieder rein.
Gehts dann?
Ne, schon probiert. Seltsam , oder ?
D/L mag ja schwanken, aber ich komem egal wohin auf 49kb/s upload.

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von Dungeonwatcher »

'n Abend! 8)
ingopan hat geschrieben:Seltsam , oder ?
Nö, nicht seltsam, sondern einfach nur Unfähigkeit. Mir geht's nämlich genauso. Aber vielleicht wird auch nur bis Heute 23:59 Uhr gewartet um uns auf die Folter zu spannen. :naughty:

Naja, Morgen so gg. 08:00 Uhr falle ich aus dem Bett und spätestens 08:10 Uhr "beschimpfe" ich die Hotline, so nicht umgestellt wurde. :roll:

Bye/2

Pinhead
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2007, 14:38

Beitrag von Pinhead »

Wenn bei mir die morgige Umstellung nicht erfolgt, die im Schreiben erwähnt ist und 20 Tage nach Beauftragung erfolgen soll, dann brennt die Leitung. :twisted: :evil: :twisted: :evil:

T24
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2007, 10:37

Beitrag von T24 »

Bei mir besteht das Problem, dass wie gewünscht vor zwei Tagen der Upload auf 740-768 kb/s gestiegen ist, der Download allerdings nach wie vor sehr schlecht ist ( bis maximal 5700 kb/s ). Ich habe von Flat Professional (10 Mbit) zu Flat Deluxe gewechselt. Der Download war AFAIR auch vorher nie wirklich besser. Auch Modem Reset hilft nicht.

Ich habe den Eindruck, dass mit der Leitung oder dem Modem (SBG900E) etwas nicht stimmt. Kann sich hier jemand erklären woran das liegt?

Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Tja, was soll ich positives sagen? Es gibt halt nichts! Lt. Hotline ist die Umstellung erfolgt, nur ist davon nichts, aber auch gar nichts zu spüren. Der DL ist genauso gut/schlecht wie immer (um die 3-7 MBit), ebenso der UL (800 kBit). Das entspricht immer noch meinem vorherigen Tarif. Der nette Herr von der Hotline will sich seit gut 4h darum kümmern und das Kabelmodem auf den neuesten Stand (Firmware/Konfiguration?) bringen lassen. Ich bezweifel aber das dies heute noch was wird bzw. überhaupt etwas bringt.

Woran liegt's nur das so ziemlich nichts bei dieser 4ma wirklich funktioniert? :|

Bye/2

kdgsurfer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2007, 23:43

Beitrag von kdgsurfer »

Hallo das ist ja schön dass ich nciht alleine damit stehe :twisted: Ich hab jetzt mit der Umstellung Upstream um die 760 kBit, Downstream aber weiterhin zwischen drei und sieben Mbit also von 16 Mbit keine Spur. Auch bei mir sagt die Hotline wir prüfen und gucken und soll aber alles richtig sein. Ich war mit Flat Professional fast schneller im Downstream unterwegs als jetzt. Traurig :roll: :twisted: Grüße kgdsurfer

KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Nicht umgestellt worden

Beitrag von KDGeleimter »

Dungeonwatcher hat geschrieben:Hi! 8)

Tja, was soll ich positives sagen? Es gibt halt nichts! Lt. Hotline ist die Umstellung erfolgt, nur ist davon nichts, aber auch gar nichts zu spüren. Der DL ist genauso gut/schlecht wie immer (um die 3-7 MBit), ebenso der UL (800 kBit). Das entspricht immer noch meinem vorherigen Tarif. Der nette Herr von der Hotline will sich seit gut 4h darum kümmern und das Kabelmodem auf den neuesten Stand (Firmware/Konfiguration?) bringen lassen. Ich bezweifel aber das dies heute noch was wird bzw. überhaupt etwas bringt.

Woran liegt's nur das so ziemlich nichts bei dieser 4ma wirklich funktioniert? :|

Bye/2
Weil es immer noch genug Leute gibt, die auf KDG reinfallen. Sie brauchen sich nicht anzustrengen und schludern immer so weiter! :grin:

noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz »

spätestens wenn sie überall ausgebaut haben und keine Neukunden auf diese Art mehr gewinnen können müssen sie am Service und der Qualität schrauben... ^^

Ich habe übrigens nen Wechsel in den Deluxe Tarif beantragt und ewig nix mehr gehört von denen. Nachdem ich dann zwei Wochen drauf nochmal nachgefragt habe ob ich nicht wenigstens mal ne Bestätigung bekomme ist mir gesagt worden, dass ein Wechsel in den niedrigeren Tarif erst nach Ende meiner MVLZ möglich ist. Nur so hab ich gemerkt, dass die mich runtergestuft hätten anstatt rauf. Ich hab reklamiert und soll jetzt nochmal die 21 Tag abwarten, da sie mich keinesfalls eher upgraden wollen... S...laden