Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit für Bestandskunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
mountie58
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit für Bestandskunden

Beitrag von mountie58 »

Hallo, liebe Forum-User,

nach meinen "Studien" im Forum zum Thema Downloadgeschwindigkeit möchte ich das Ergebnis meines Anrufs bei KDG wiedergeben.
Ich habe das Abo Kabel Internet + Phone als Paket Comfort mit der damals möglichen Zusatzoption Free Minute 500.
Auf meine Frage bezüglich Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit erhielt ich folgende Auskunft:
Erhöhung auf 6000 kbit/s möglich -- Preis dann monatlich 29,90 Euro.
Wegfall Free Minute 500 dafür Telefon-Flatrate monatlich 9,90 Euro.
Das bedeutet für mich zirka 7,00 Euro mehr monatlich.
Lohnt sich als nur für "Vieltelefonierer".

Ich gehe davon aus, dass die Auskunft der Kundenberaterin richtig ist.

Gruß
mountie58

Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ja das ist schlecht. Bandbreitenupgrade ist nur bei Paket Comfort + und
Paket Professional möglich.
Du müsstest dann einen Tarifwechsel machen. Die Auskunft, die du bekommen hast, stimmt.