Probleme bei der Tarifumstellung für Bestandskunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Probleme bei der Tarifumstellung für Bestandskunden

Beitrag von happy »

Bestandskunden erhalten lt. Hotline-Auskunft nicht die finanziellen Vorzüge wie z.B. phone flat eine Jahr gratis im Paket Comfort !!

Ein paar Tage vorher wurde dies allerdings an der Hotline noch ausdrücklich !!! bejaht !!

Wie sind die Erfahrungen der anderen Bestandskunden??
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Das Angebot mit der Phone Flat 1 Jahr gratis gibt es nur für Neukunden.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

nun, das habe ich inzwischen auch "gelernt". nur wurde es mir an der hotline letzte woche AUSDRÜCKLICH und auf mehrfache nachfrage anders erläutert!
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

angeblich wird dies von KD geklärt
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

Beitrag von gonzo »

gar nix wird :)
Heiner hat die Daten wie mit Bestandskunden vorgegangen werden soll, der kanns hier posten als der Chief hier :-D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Aktion mit 3 Monaten bzw. 1 Jahr Flat Telefonie für umme gilt definitiv nicht für Tarifwechsler und Bestandskunden. ;)