Website erstellen - Desing-Vorlagen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
azulnoche
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007, 11:52

Website erstellen - Desing-Vorlagen?

Beitrag von azulnoche »

Hallo, habe bisher meine Website bei 1&1. Bin nun Kabel-Kunde.
Kann ich meine Website-Adresse *.de direkt zu Kabel übernehmen? (muß mich bei 1&1 wschl. erst abmelden? meine Domain sollte aber nicht anderweitig vergeben werden). Kann man bei "Hosting Power" die Website einfach mittels Baukasten erstellen, in dem bereits auch Design-Vorlagen zur Auswahl stehen (kann man irgendwo Beispiele einsehen)? Hat meine Website dann bis zu 50 Seiten?? 4 GB Speicherplatz - kann ich dort auch Dateien (Demos) zum runterladen zur Verfügung stellen?
Ingrid