3 monate für umme

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

3 monate für umme

Beitrag von gonzo »

.. wenn ihr nicht durch die Hotline, sondern bei einem Ansprechpartner (-> medienberater suche auf der seite) den Vertrag abschließt.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Meinst du damit, dass Kabel Deutschland Phone 3 Monate nach Abschluss eines Abos umsonst ist, oder das der Kabelanschluss an sich 3 Monate gratis ist, wenn man das durch einen Meidenberater macht ?
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

wenn jemand z. B. ein paket bei mir abschliesst bekommt er das ganze 3 monate für lau und ab den vierten monat bezahlt er dann die reguläre summe. z.B. 39,90€
Carlos
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2007, 10:58

Beitrag von Carlos »

:bumper: ...habe so ein Angebot auch gerade auf der Website von Kabel Deutschland gefunden. Gilt aber offenbar nur, wenn man online bestellt und zwar ein Paket (Internet + Telefon) - und nur bis zum 15.05. Dann gibts die ersten drei Monate für lau - danach zum normalen Preis.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Das Angebot gilt über alle Channels (also Medienberater, Hotline, Online, etc...) Vollkommen egal, wo der Kunde bestellt.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

hab grad m PSC telefoniert.. dürfen es auch anbieten..

Danke für den Tipp...