Bloomberg nicht mehr im analogen Kabel in Bremen

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Bloomberg nicht mehr im analogen Kabel in Bremen

Beitrag von Heiner »

Meldet die brema.
http://www.bremische-landesmedienanstalt.de/

Gegen Juwelo TV ersetzt...
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bloomberg nicht mehr im analogen Kabel in Bremen

Beitrag von NURadio »

Schöne S.cheiße. Wie lang macht's Juwelo TV eigentlich noch. Hatten die nicht Insolvenz angemeldet oder war das der Schmuckkanal?
MfG NURadio
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Bloomberg nicht mehr im analogen Kabel in Bremen

Beitrag von andi410 »

NURadio hat geschrieben:Schöne S.cheiße. Wie lang macht's Juwelo TV eigentlich noch. Hatten die nicht Insolvenz angemeldet oder war das der Schmuckkanal?
Es war "Der Schmuckkanal" der Insolvenz angemeldet hat.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bloomberg nicht mehr im analogen Kabel in Bremen

Beitrag von twen-fm »

Es dauert bestimmt nicht lange und auch Juwelo wird es nicht mehr geben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!