Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:NEIN!!! Diemal soll die KDG sich auch mal sputen und die Kunden nicht weiter veräppeln, genauso 1-2-3.SPAM, die mit ihren Countdowns uns nur noch am Ar..h vorbeigehen, viel zu lange genug wurde dieser TRASH schon auf der S 24 eingespeist...oder wollen die den Sender noch weitere "künstlichen Einspeisetagen" geben? :kotz: :kotz: :kotz:
Also ich glaube fast schon, dass der Termin 18.04.08 nicht eingehalten wird. Fragt nicht warum, ich hab' da so ein Gefühl... :kater:
MfG NURadio
Benutzeravatar
SPIDERMAN
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2007, 22:17
Wohnort: Neustadt/Weinstr.

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von SPIDERMAN »

bei uns hier in NW wurde heute, wie in der Liste von dem Trash Sender 123 TV angekündigt, der analoge S24 ausser Betrieb gesetzt und der digitale in Betrieb genommen überprüft um ca. 10:17 Uhr CEST ,

somit sind bei uns alle Änderungen bedingt durch S24 am heutigen Tage umgesetzt

gruss aus NW

SPIDY
Saarländer
Kabelexperte
Beiträge: 605
Registriert: 02.10.2007, 16:59
Wohnort: Saarland

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von Saarländer »

Im Saarbrücker Kabelnetz wurde heute auch S24 abgeschaltet.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von twen-fm »

S 24 seit Mittag off...Dafür wurde 1-2-3 SPAM auf E 30 (Ex-Voyages) wieder aufgeschaltet...
IST DIE KDG 1-2-3-SÜCHTIG? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:S 24 seit Mittag off...Dafür wurde 1-2-3 SPAM auf E 30 (Ex-Voyages) wieder aufgeschaltet...
IST DIE KDG 1-2-3-SÜCHTIG? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
Ein beliebter Ping-Pong-Sender, gell. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch wir ihn bald wieder sehen mit der Botschaft: Gehen sie doch nun endlich digital... :D
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von twen-fm »

Warum wurde Voyages nach nur 8 Monaten wieder rausgeschmissen? Die PM damals versprach was anderes...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Warum wurde Voyages nach nur 8 Monaten wieder rausgeschmissen?
Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...
MfG NURadio
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35257
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von twen-fm »

Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...
Da habe ich aber was ganz anderes gehört...Eigentlich sollte ja zum 30.02. Schluss seín, aber wie es ausssieht wurden neue Gesellschafter gefunden oder der Sender "lebt" noch einige Monate um die Rest-Kunden nicht zu verärgern und macht dann endgültig dicht... :kater:

Und was 1-2-3.SPAM angeht...Jetzt ist der Sender 3-fach drin..1* bei Brummiere, 1* bei KD Free und 24 Stunden analog im Berliner Kabel...und die E 23 (ex-TD 1) "sauert" weiter fröhlich vor sich hin mit der KDG Tafel! :kotz: :kotz: :kotz: !
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Da habe ich aber was ganz anderes gehört...Eigentlich sollte ja zum 30.02. Schluss seín, aber wie es ausssieht wurden neue Gesellschafter gefunden oder der Sender "lebt" noch einige Monate um die Rest-Kunden nicht zu verärgern und macht dann endgültig dicht...
Das meinte ich ja mit "neuer Anstrich". Bei 1-2-3.tv muss man sich keine Sorgen machen. Die werden von einem starken Partner unterstützt wie wir alle wissen... :D
MfG NURadio
Homer@KDG

Re: Änderungen analog bedingt durch Digitalisierung von S24

Beitrag von Homer@KDG »

twen-fm hat geschrieben:
Voyages ist ja auch ein Sender, der zurzeit abgewickelt wird bzw. einen neuen Anstrich irgendwann bekommen wird...
Und was 1-2-3.SPAM angeht...Jetzt ist der Sender 3-fach drin..1* bei Brummiere, 1* bei KD Free und 24 Stunden analog im Berliner Kabel...und die E 23 (ex-TD 1) "sauert" weiter fröhlich vor sich hin mit der KDG Tafel! :kotz: :kotz: :kotz: !
... sieh es positiv twenFM - abends 1 x 9EVIL weniger im Berliner Analogkabel - jetzt nur noch 9EVIL selbst und nachts bei TV.Berlin ...