DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von moe99 »

Matt71 hat geschrieben: 24.11.2020, 11:37 Hallo zusammen, mal ne doofe Frage zwischendurch, besteht für mich als vodafone Kabel Premium Total Uralt Kunde, sowie Bestandskunde von DAZN die Möglichkeit, auch die linearen Sender freischalten, bzw., umschreiben (vertragstechnisch) zu lassen. PS: Habe kein Giga TV!
Da geht dann nur DAZN kündigen und über Vodafone neu abonnieren.
Matt71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2020, 13:43
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Matt71 »

Ah ok, lt. Vodafone chat bräuchte ich zwingend Giga TV!? Ist dem nicht so? Bin leider noch ein knappes Jahr vertraglich an DAZN gebunden..., also no chance? :nein:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von VBE-Berlin »

Zumindest funktionierte es bisher auch bei Kunden ohne GigaTV. In meinen Produktunterlagen steht allerdings als Voraussetzung GigaTV.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von moe99 »

Giga TV ist nicht notwendig. Habe ich nicht und konnte die DAZN Channels abonnieren.
Rimpelstulz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2020, 14:11
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Rimpelstulz »

Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“):

Was für ein Chaos wieder bei Vodafone - und leider auch hier.
Ich habe eben mit deren Service gesprochen, klare Aussage:
"Alte (im Sinne von "Frühe" :D ) Kabel Deutschland-Kunden benötigen für das lineare DAZN entweder Giga-TV oder Sky." :wand:
Zuletzt geändert von Rimpelstulz am 24.11.2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von VBE-Berlin »

Rimpelstulz hat geschrieben: 24.11.2020, 14:22 Ich habe eben mit deren Service gesprochen, klare Aussage:
"Alte Kabel Deutschland-Kunden benötigen für das lineare DAZN entweder Giga-TV oder Sky."
wie ich schoon schrieb: SO STEHT ES IN DEN PRODUKTUNTERLAGEN!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von moe99 »

Man braucht Vodafone oder Sky zertifizierte Hardware.
Also Giga TV, den Sky Q oder andere zugelassene Receiver oder Module.
Matt71
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2020, 13:43
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Matt71 »

Ich hätte sogar den sky Q Receiver, aber anscheinend wollen die mir meinen bestehenden DAZN Vertrag (trotz Kooperation der beiden Firmen) nicht umschreiben, bzw., auf Teufel komm raus, das Giga TV aufs Auge drücken 🙃😌
HeikoG75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2019, 18:33

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von HeikoG75 »

Matt71 hat geschrieben: 24.11.2020, 15:03 Ich hätte sogar den sky Q Receiver, aber anscheinend wollen die mir meinen bestehenden DAZN Vertrag (trotz Kooperation der beiden Firmen) nicht umschreiben, bzw., auf Teufel komm raus, das Giga TV aufs Auge drücken 🙃😌
Werden dir denn die DAZN Channnel online zum buchen angeboten?
olaf77
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 06.11.2010, 12:47

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von olaf77 »

Sonderbar!

Ich habe vor einigen Tagen bei Vodafone die 2 DAZN-Kanäle im Kabel gebucht. Nach der Eingabe des Gutscheincodes auf der DAZN-Seite stand da dann auch ordnungsgemäß, dass das Konto nun über Vodafone läuft. So weit, so gut.

Schaue nun gerade auf der DAZN-Seite auf mein Konto: Nun hat sich der Status des Kontos offenbar geändert und es steht da, dass das Konto von Apple verwaltet wird. Muss man sich da Sorgen machen? Nicht, dass ich nach 7 Tagen die Freischaltung im Kabel verliere.