[VFKD] Nicht gebuchte Sender plötzlich frei

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
rici3000
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2012, 15:24

[VFKD] Nicht gebuchte Sender plötzlich frei

Beitrag von rici3000 »

Hi,

Ich habe einen alten Vielfalt HD Tarif und nun gemerkt, dass einige Sender plötzlich nicht mehr gesperrt sind. Zum Beispiel Kabel 1 classics, welche in dem Extra Paket drin sind. Silverline ist aber gesperrt. Ist das nur bei mir so?
rici3000
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2012, 15:24

Re: Nicht gebuchte Sender plötzlich frei

Beitrag von rici3000 »

Ok... Selber gefunden..
Wegen Corona für 2 Monate für alle frei