[VFKD] Inhalte RTL, Vox Select Video TV Mediathek

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia), die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Lumpl
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2017, 16:40

[VFKD] Inhalte RTL, Vox Select Video TV Mediathek

Beitrag von Lumpl »

Hallo,
ich wollte nach dem Urlaub die versäumten Folgen von Höhle der Löwen in der TV Mediathek von Select Video ansehen. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass nur noch die letzte Folge verfügbar ist, auch bei anderen Sendungen der RTL Gruppe. Das war bisher nicht so, man konnte früher die ganze Staffeln kostenfrei ansehen. Habe Kabel HD Premium. Weiss jemand mehr warum das so ist? Will RTL seine App TVnow besser vermarkten?

Viele Grüße
Lumpl
Samchen
Insider
Beiträge: 4432
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Inhalte RTL, Vox Select Video TV Mediathek

Beitrag von Samchen »

Die Inhalte der Mediatheken werden von den jeweiligen Sendern gepflegt.