[VFKD] Hilfe bei fehlenden Programmen im Englisch Paket

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
empty6pack
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.11.2018, 15:11

[VFKD] Hilfe bei fehlenden Programmen im Englisch Paket

Beitrag von empty6pack »

Hi,

habe seit einer Woche Giga TV Net mit zugebuchtem Englisch Paket.
Habe vergangene Woche in der Hotline angerufen bisher keine Lösung oder Rückruf.

Es geht um BBC Entertainment der bei mir gänzlich fehlt, Sport 1 US ebenso.
Ich habe nichts ausgeblendet in der Senderwahl und Sie erscheinen weder in der Programmliste der Box noch in der App.
Zudem muss ich obwohl die Box auf Englisch eingestellt ist in der Systemsprache, jedes mal die Tonspur in Englisch ändern wenn vorhanden.
Gibt es hier eine Lösung?

Viele Grüsse Alex
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: Hilfe bei fehlenden Programmen im Englisch Paket

Beitrag von moe99 »

Sport1 US gibt es nicht mehr.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15693
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Hilfe bei fehlenden Programmen im Englisch Paket

Beitrag von DerSarde »

Für BBC Entertainment hat Vodafone keine Streamingrechte, daher ist der Sender auf GigaTV Net und auf der GigaTV-App gesperrt. Das gleiche gilt meines Wissens auch für Disney XD Scandinavia und Disney Junior Scandinavia.

Bzgl. sport1 US hat @moe99 ja schon geantwortet. Den Sender gibt's nicht mehr, dafür kannst du im Englisch-Paket sport1+ empfangen. Der müsste im Bereich vom Programmplatz 491 liegen.

Wegen der englischen Tonspuren sollte der Kundenservice das eigentlich fest auf Englisch stellen können. Im offiziellen Forum von Vodafone hab ich das schon mehrfach gesehen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
empty6pack
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.11.2018, 15:11

Re: Hilfe bei fehlenden Programmen im Englisch Paket

Beitrag von empty6pack »

DerSarde, vielen Dank für die Antwort, oh deswegen habe ich das Paket eigentlich bestellt, da der Sender auch aufgelistet ist unter Senderübersicht im Bestellvorgang.

Vielen Dank erstmal.