[VF West] GigaTV und 2. Fernseher

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Spekilatius
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2021, 19:05
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] GigaTV und 2. Fernseher

Beitrag von Spekilatius »

Hallo Zusammen,

Bin seit neustem von Horizon zu GigaTV gewechselt.

Wir besitzen 2 Fernseher einer im Wohnzimmer und einem im Schlafzimmer, auf denen wir Fernsehen möchten.

Im Wohnzimmer ist die GigaTV Box 2 angeschlossen, also schonmal einen TV versorgt.
Jetzt möchten wir auch den 2 versorgen.

Als wir Horizon hatten, haben wir uns die Website über den FireTV Stick 4K aufgerufen und konnten so auch im Schlafzimmer TV schauen.

Jetzt gibt es aber die GigaTV mobile App und diese soll ja nicht auf einem FireTV funktionieren oder auf einer Android Box. Nun habe ich aber gehört, dass man die App über nen AppleTV nutzen kann.

Meine Frage ist, ob das jemand bestätigen kann oder muss man dann etwas zusätzlich buchen, da es ja auch Pakete von Vodafone mit AppleTV gibt.
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11679
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] GigaTV und 2. Fernseher

Beitrag von spooky »

Es gibt momentan nur eine App für die alte GigaTV 1 aus dem VFKD Land für das Apple TV.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable