[VFKD] Software Update für TT-micro c832

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder Horizon TV vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Sanatorius
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2020, 12:27
Bundesland: Brandenburg

[VFKD] Software Update für TT-micro c832

Beitrag von Sanatorius »

Hallo ich besitze noch einen alten TechnoTrend TT-micro c832 receiver der immer noch super läuft. Leider habe ich diesen schon lange nicht mehr benutzt und daher die updates nicht mitbekommen und nun bekommt man die nirgends mehr. Hat vielleicht noch jemand die letzte Update datei für diesen Receiver rumliegen? er ist auf dem Stand 0.03.12/Oct 15 2010. Wäre super falls mir da wer weiterhelfen kann.

Vielen Dank!!!
alexl
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.07.2010, 16:22

Re: [VFKD] Software Update für TT-micro c832

Beitrag von alexl »

Hast PN.
Peter65
Insider
Beiträge: 9359
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Software Update für TT-micro c832

Beitrag von Peter65 »

Sanatorius hat geschrieben: 28.11.2020, 12:33 Hat vielleicht noch jemand die letzte Update datei für diesen Receiver rumliegen?
Jupp hab ich, aber das verändert die Karten die in dem Gerät genutzt werden können, D02/09 funktionieren dann nicht mehr!
Nur noch D03/08 Karten, allerdings sind dann auch die RTL'er in HD über das Gerät sehbar.

mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11673
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Software Update für TT-micro c832

Beitrag von spooky »

Vom November 2020 und jetzt erst drauf aufmerksam geworden, ich denke der User wird wahrscheinlich kein Bedarf mehr haben
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Peter65
Insider
Beiträge: 9359
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Software Update für TT-micro c832

Beitrag von Peter65 »

Da wirst wohl Recht haben, hatte nur das Datum des letzten Postes beachtet.

mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U