Verständnis: Mietwohnung Kabel

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Verständnis: Mietwohnung Kabel

Beitrag von Besserwisser »

Luedenscheid hat geschrieben: 11.06.2020, 14:57
Dann musst du noch richtig "DTV" auswählen, wähle nur dieses dann geht es schneller.
Und nicht "Terrestrisch" einstellen, sondern "Kabel".

:fahne:

Alternativ könnte man auch einen manuellen Suchlauf mit festen Parametern versuchen.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Verständnis: Mietwohnung Kabel

Beitrag von Luedenscheid »

Besserwisser hat geschrieben: 11.06.2020, 18:11
Luedenscheid hat geschrieben: 11.06.2020, 14:57
Dann musst du noch richtig "DTV" auswählen, wähle nur dieses dann geht es schneller.
Und nicht "Terrestrisch" einstellen, sondern "Kabel".

:fahne:
Wenn du mich zitierst dann bitte richtig,so wie du das schreibst zeigt mir das das du die Bedienungsanleitung des Toshiba nicht gelesen oder verstanden hast? :wink:
Luedenscheid hat geschrieben: 11.06.2020, 14:57 Zuerst würde ich aber überprüfen ob du deinen TV, bzw. den Tuner richtig eingestellt hast? Der Tunermodus darf natürlich nicht auf "Antenne" stehen! :wink:
Dann musst du noch richtig "DTV" auswählen, wähle nur dieses dann geht es schneller. Analoges Tv gibt es sowieso nicht mehr.
Besserwissermodus "aus"! 8)
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total