[VF West] Freischaltung von Smartcards über die Webseite?!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Freischaltung von Smartcards über die Webseite?!

Beitrag von Heiner »

Der Social Media Support ist halt auch nur wieder TOBi und der versteht mich nicht. Hatte gestern auch 4 Stunden den Fernseher über Nacht auf France 2 laufen lassen, es hat sich nichts geändert. Bleibt eigentlich nur noch telefonisch.

EDIT: Telefonisch ging es, gleichzeitig dann auch Vertragskonditionen für I&P ausgehandelt.