Sky auf SmardCard nach Wechsel zu GigaTV

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
vundepalz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Sky auf SmardCard nach Wechsel zu GigaTV

Beitrag von vundepalz »

Heute kommt wohl meine GigaTVBox2. Vorher hatte ich Kabel Komfort HD und auf der SmartCard von Vodafone war SkyWelt und
Bundesliga freigeschaltet.
Da es jetzt keine SmartCard mehr gibt, frage ich mich was zu tun ist, um weiterhin die abonnierten Sky-Sender empfangen zu können???
Kann mir jemand einen Rat zur Vorgehensweise geben???
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
HepprumerBub
Newbie
Beiträge: 92
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Sky auf SmardCard nach Wechsel zu GigaTV

Beitrag von HepprumerBub »

Bei SKY anrufen. Der Mitarbeiter wird dir dann sagen was er für eine Nummer vom Aufkleber der GigaTV2 braucht zum umbuchen.
Wenn mich aber nicht alles täuscht, glaube ich, dass die virtuelle Smartcard Nr. auch in deinem VF Login hinterlegt ist.
Vodafone West Basic TV & Premium Plus Cable HD
SKY Ticket Entertainment & Cinema HD
Netflix HD & 4K • DAZN HD • MTEL Ex-YU TV HD