Sky wieder vor Verkauf?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11674
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Sky wieder vor Verkauf?

Beitrag von spooky »

Zitat:
„ Wirk­lich Freunde scheint aber bei dem Deal bis heute nicht aufzu­kommen. Kürz­lich äußerte sich beispiels­weise Steven Cahall, Analyst der einfluss­rei­chen US-Groß­bank Wells Fargo und riet dem Comcast-Manage­ment, sich von Sky zu trennen. Der euro­päi­sche Pay-TV-Anbieter passe über­haupt nicht zum Geschäft von Comcast, die einzelnen Akti­vitäten des Konzerns diver­gieren stark. Er verwies beispiels­weise auf den Comcast-Streamer "Peacock", der sich wie auch Sky im Direct-to-Consumer-Geschäft bewege, wobei Peacock jedoch insge­samt deut­lich hinter der Konkur­renz liegt.“

Quelle: teltarif.de
https://www.teltarif.de/sky-streaming-c ... 83971.html
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
robert_s
Insider
Beiträge: 5381
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Sky wieder vor Verkauf?

Beitrag von robert_s »

rund 33 Milli­arden Euro
für
eher defi­zitären Geschäft mit Bezahl­fern­sehen in Europa
Verkaufstalent müsste man sein, dann liegt das Geld auf der Straße (in Form von Hundehäufchen, die man an solche Dödel sicher auch für gutes Geld verscherbeln kann).