Keine Handball Champions League mehr bei sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
cka82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von cka82 »

Für die Handball Champions League ist bei sky Schluss. Man will sich auf die Handball-Bundesliga konzentrieren. Wer die Handball-Champions League, die im September starten soll, in Deutschland zukünftig überträgt, ist noch nicht klar.

https://www.dwdl.de/nachrichten/78973/s ... ns_league/
http://www.quotenmeter.de/n/120687/ents ... league-aus
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 283
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von UKWFan »

Nein, keine Grundsatzdiskussion über die Sportrechte bei Sky, aber:
Mir kommt es schon langsam so vor, als ob die Sportrechte immer überschaubarer werden. CL ist ab der übernächsten Saison weg, Handball-CL ab sofort auch auch. Klar, Premier League haben sie ja letztes Jahr zurückgeholt und die F1-Vereinbarung inklusive der Rahmenserien ist auch eine erfreuliche Entscheidung gewesen. Aber ein bisschen frage ich mich schon, ob sich das ganze Abo noch lohnt. Und ich glaube auch nicht, dass Sky viel Neues an Land ziehen kann / wird.
Kabel International Italienisch/Spanisch/Portugiesisch/Polnisch (gratis über Rahmenvereinbarung)
Red Internet & Phone 50 Cable
Sky Entertainment + Sport + Cinema
cka82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von cka82 »

Bei der 1.Fußball-Bundesliga gibts ja ab 2021/2022 bei sky auch weniger zu sehen , da laufen ja nur noch die Samstagsspiele auf sky, Freitags- und Sonntagsspiele laufen dann bei DAZN.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 283
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von UKWFan »

Ja, das ist so. Das Bundesliga-Paket bei Sky ist für den angesagten Preis in meinen Augen inzwischen völlig unattraktiv geworden. Mein Sky-Abo läuft noch bis Ende 2021 und somit habe ich lange Zeit zu überlegen, was ich danach machen werde. Aber Stand jetzt werde ich mich wohl eher von Sky verabschieden.
Kabel International Italienisch/Spanisch/Portugiesisch/Polnisch (gratis über Rahmenvereinbarung)
Red Internet & Phone 50 Cable
Sky Entertainment + Sport + Cinema
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2050
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von maniacintosh »

Ich werde Sky ein Angebot machen: Für 11,99€/Monat weniger als ich aktuell zahle bin ich bereit das Abo zu ansonsten unveränderten Konditionen fortzuführen. Die 11,99€ brauche ich dann nämlich für DAZN, um weiterhin die BL-Spiele und CL-Spiele sehen zu können, die Sky künftig nicht mehr zeigt...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
cka82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von cka82 »

Für Österreich hat sky die Rechte für alle Spiele aller UEFA Wettbewerbe (CL, EL, Conference League) erworben, davon werden bis auf die Spiele, die auch bei Servus TV Österreich und ORF laufen, alle exklusiv bei sky zu sehen sein.

https://www.dwdl.de/nachrichten/78994/c ... g_bei_sky/
https://www.skysportaustria.at/mega-dea ... e-auf-sky/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 31040
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von twen-fm »

Dann wird wohl Sky Sport Austria während dieser Übertragungen hierzulande "dicht" sein...
Keine Signatur mehr!
cka82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Re: Keine Handball Champions League mehr bei sky

Beitrag von cka82 »

DAZN wird die Handball Champions League für die nächsten 6 Jahre in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien live und on demand zeigen. Die Rechte umfassen sowohl die Champions League der Männer als auch die der Frauen sowie den EHF European Cup.

https://www.broadbandtvnews.com/2020/09 ... dfce84cd05