[Sat/Entertain] TNT Film HD neu bei Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

[Sat/Entertain] TNT Film HD neu bei Sky

Beitrag von DarkNike »

Mal was ganz neues. Bei Sky gibts seit heute auch TNT Film in HD. Allerdings nicht über Satellit, sondern ausschließlich für Kunden, die Sky über Entertain beziehen. Über Sat war wohl kein Platz mehr frei. :suspekt:
Zuletzt geändert von DarkNike am 03.09.2018, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
moe99
Fortgeschrittener
Beiträge: 445
Registriert: 24.09.2007, 16:11
Wohnort: Rostock

Re: [Entertain IPTV] TNT Film HD neu bei Sky

Beitrag von moe99 »

Jetzt auch auf Astra Transponder 73.