FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von andi410 »

Das ist eine Meldung mit Erdbeben-Charakter! Wie CHIP.de exklusiv (mit FOCUS Online) berichtet, wird Sky Deutschland schon bald den deutschen Ableger der FOX-Senders verlieren. Nicht nur das, der Kanal wird komplett eingestellt. Disney, das die komplette FOX-Familie vor zwei Jahren aufgekauft hatte, macht klar Schiff und bündelt noch mehr seiner Inhalte auf der eigenen Streaming-Plattform Disney+.
https://www.serieslyawesome.tv/sender-f ... -zu-sehen/

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von spooky »

Das ist ein Hammer.
Für mich persönlich nicht so schlimm, da ich Disney+ Abonnent bin, aber das ist schon krass
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 825
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von Blue7 »

Naja sicher war die Einstellung ja schon seit Wochen, aber nicht so schnell in Deutschland. Hab mit 2022 gerechnet.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13431
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von spooky »

Genau das meine ich, es wurde eher von 2022 in D ausgegangen.
waipu.tv
O2 1000/50
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von DarkStar »

Daran sieht man mal das Vertragslaufzeiten heute nicht mehr das Papier wert sind auf denen sie Geschrieben sind :(
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 825
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von Blue7 »

DWDL.de wurde es seitens Disney bestätigt.

Disney Junior wird genauso eingestellt
https://www.dwdl.de/nachrichten/83509/d ... hland_ein/
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von Heymi81 »

Disney Junior wird auch eingestellt
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von twen-fm »

In Italien sind FOX und FOX Crime am 30.06. (FOX life wurde bereits vorher eingestellt) und diverse andere Disney Programme (auch einige Monate zuvor) eingestellt worden, so das mich die Einstellung von FOX und Disney Junior hierzulande überhaupt nicht mehr wundert. Nat Geo & Co. werden sicher auch folgen...in den nächsten Jahren wird es garantiert zu einer Einstellungsorgie bei den linearen Pay-TV-Programmen kommen, das ganze lohnt sich doch für die Betreiber gar nicht mehr, bei der hohen Wiederholungsquote (es gibt Programme, wo dieselben Serien und/oder Filme in Dauerrotation laufen) und den wenigen wirklichen Neustarts (im Gegensatz zu den vielen Neustarts, die es in den vergangenen Jahren gab) sowie den ganzen (eigenen) Streaming-Plattformen! :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: FOX Deutschland wird eingestellt...

Beitrag von DarkNike »

Schön. Aber für mich immer noch kein Grund, Disney+ zu abonnieren.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX Deutschland und Disney Junior werden zum 30.09.2021 eingestellt

Beitrag von twen-fm »

Mich interessiert Disney+ auch nicht. Ich möchte weniger davon, statt immer mehr! Irgendwann wird das ganze zuviel des guten... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!