Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11815
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von spooky »

Ab sofort gibt es
RTL Crime, Passion, RTL Living und GEO Television auch im Zattoo PayTV Paket Zattoo Plus.
Vorraussetzung ist ein Ultimate oder Premium Abo.

Quelle:
https://www.mobiflip.de/shortnews/zatto ... -plus-abo/
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6465
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Zattoo: Pay-TV-Sender von RTL jetzt im Plus-Paket enthalten

Beitrag von Andilein »

Zattoo erweitert das Programm­angebot seines Zattoo Plus Pakets um vier Pay-TV-Sender der Medi­engruppe RTL Deutsch­land. Die Sender RTL Crime, RTL Living, RTL Passion und Geo Television sind ab sofort in HD-Qualität beim TV-Streaming-Anbieter verfügbar.
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... en-571241/

Um die - und die anderen Pay-TV-Sender - zu sehen, muss man knapp 20 Euro pro Monat locker machen.

Andilein bei Facebook und Youtube

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11815
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von spooky »

Ich habe das mal zusammengeführt…auch wenn es jetzt 2x dieselbe Info ist…
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
splatty
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von splatty »

spooky hat geschrieben: 02.06.2021, 10:45 Ab sofort gibt es
RTL Crime, Passion, RTL Living und GEO Television auch im Zattoo PayTV Paket Zattoo Plus.
Vorraussetzung ist ein Ultimate oder Premium Abo.

Quelle:
https://www.mobiflip.de/shortnews/zatto ... -plus-abo/
Der Sender wird (mal wieder) woanders aufgeschaltet und bei Vodafone flog er raus :(
robert_s
Insider
Beiträge: 5673
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von robert_s »

splatty hat geschrieben: 02.06.2021, 13:23 Der Sender wird (mal wieder) woanders aufgeschaltet und bei Vodafone flog er raus :(
Wenn Dir etwas an dem Sender lag, dann sei doch froh, dass Du jetzt eine Möglichkeit hast, ihn wiederzubekommen.
splatty
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von splatty »

ja, aber wieviele Abos müsste man machen um an seine Lieblingssender ranzukommen! Ist ja auch nicht richtig.

Man ist ja Vodafone Kunde und man will viel Sendervielfalt haben wollen und man fragt sich warum ausgerechnet nur bei Vodafone er rausgefolgen ist.

Aber eins kann man sagen, egal welcher Anbieter man nimmt, es fehlt immer etwas.
robert_s
Insider
Beiträge: 5673
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von robert_s »

splatty hat geschrieben: 02.06.2021, 14:26 Man ist ja Vodafone Kunde und man will viel Sendervielfalt haben wollen und man fragt sich warum ausgerechnet nur bei Vodafone er rausgefolgen ist.

Aber eins kann man sagen, egal welcher Anbieter man nimmt, es fehlt immer etwas.
Also wenn kein Anbieter exakt das von Dir gewünschte Senderportfolio hat, dann kannst Du aber auch nicht erwarten, dass speziell Vodafone das aber sollte. Das könntest Du ja genauso gut von Zattoo, Waipu, MagentaTV, etc etc erwarten.

Aber Du hast eben die Auswahl, das "geringste Übel" zu nehmen, also den einen Anbieter, bei dem Du am wenigsten vermisst. Und wenn das nicht Vodafone ist, dann wechselst Du eben. Wo ist das Problem?
Flole
Insider
Beiträge: 5109
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von Flole »

Kannst auch mehrere kombinieren, das ist ja das tolle. Kostet halt nur aber wer viel Leistung haben will muss halt auch viel bezahlen.
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6465
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von Andilein »

Bitte nicht :offtopic: werden!

Hier geht es nur darum, das die Pay-TV-Sender von RTL nun bei Zattoo zu sehen sind. Das jedem Anbieter was fehlt, wird immer so sein... :streber:

Andilein bei Facebook und Youtube

splatty
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Pay TV Kanäle von RTL bei Zattoo Plus

Beitrag von splatty »

Jepp da hast du recht

Dass ist ja das raffinierte an den Anbieter, jeder hat was anders im Portfolio.

Aber für die Zattoo User freut's mich.