ARD Zukunftsdialog gestartet

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
V0DAF0N3
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 26.02.2020, 21:54

ARD Zukunftsdialog gestartet

Beitrag von V0DAF0N3 »

Wer das öffentlich-rechtliche TV besser machen möchte, kann nun auf https://www.ard-zukunftsdialog.de
seinen Senf dazu abgeben.

Find ich eine schöne Idee, die zahlende Kundschaft mit einzubeziehen. Ich befürchte allerdings, dass es schwierig sein wird, alle auf einen Nenner zu bringen. Wie so oft im Leben.

P. s. Gerade zickt die Site rum, wahrscheinlich ist der Andrang so groß. Oder Hacker. Oder Russland, Na, irgend eine Verschwörung wird schon dahinter stecken. :lol: