eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6310
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Beitrag von Andilein »

Der von der Motorvision Group übernommene Sender eoTV hat ein wöchentliches Automagazin angekündigt, schon in der kommenden Woche geht’s los. Zuletzt setzte der frühere Seriensender immer mehr auch auf andere Inhalte.
https://www.dwdl.de/nachrichten/79659/e ... tomagazin/
auto.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 31166
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Beitrag von twen-fm »

Nichts für ungut und als Vorschlag für das nächste Mal: Das hättest du eigentlich im eoTV Thread posten können.
Keine Signatur mehr!
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6310
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Beitrag von Andilein »

Hatte ich zuerst auch vor, aber ich dachte, da geht es um die Insolvenz und ich wollte nicht alles in einen Topf (Thread) werfen. Weil es ja doch 2 verschiedene Dinge sind.

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 31166
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: eoTV startet ein wöchentliches Automagazin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe jetzt nicht die Nerven danach zu suchen (da heute hier bei uns einiges schiefläuft), aber haben wir nicht einen "normalen" eoTV-Thread, wo es nicht um die Insolvenz geht? :confused:
Keine Signatur mehr!