Neuer Musiksender von High View

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 06.01.2020, 10:59

Neuer Musiksender von High View

Beitrag von cka82 »

Der Veranstalter von u.a. Planet, DELUXE MUSIC und RCK TV hat vor einigen Tagen auf der ehemaligen Satfrequenz von Zee.One SD einen neuen Musiksender "Schlager Deluxe" gestartet, der Schlager der letzten 5 Jahre zeigt sowie im Laufe des Jahres auch noch Deutschpop, Kult- und Partyschlager. Der Sender ist frei empfangbar.

https://www.dwdl.de/nachrichten/78597/m ... erableger/

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6266
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neuer Musiksender von High View

Beitrag von Andilein »

Ich hoffe, das der Sender auch über andere Wege - wie Kabel bei Vodafone oder waipu.tvBei Waipu.tv sind ja schon alle andere Sender von High-View drin und daher wäre das möglich.

Wenn man www.schlagerdeluxe.tv eingibt, dann landet man auf der Startseite von High-View :D

Andilein bei Facebook und Youtube


Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30902
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Musiksender von High View

Beitrag von twen-fm »

Vodafone? Da stehen die Karten eher schlecht, nachdem VF mehrere Programme von Trautmannsdorff rausgeworfen hat (auch wenn es sich dabei um Pay-Programme handelt). Aber da dieser ein Free-TV-Programm ist, sollte einer Einspeisung eigentlich nichts im Weg stehen, ausser die Beziehungen untereinander sind wegen der Rauswürfe frostig geworden.
Keine Signatur mehr!