Neuer Name und neues Logo für radio B2

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6290
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von Andilein »

Neuer Name für radio B2 – Deutschlands Schlager Radio. Der Berliner Sender nennt sich nun Schlager Radio B2 – Das Schlager Radio. Auch das Logo wurde entsprechend umgestaltet.
http://www.radiowoche.de/neuer-name-und ... -radio-b2/

Andilein bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 31057
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von twen-fm »

Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.

Übrigens: Ich fand den "Vorgänger" oldiestar viel besser vom musikalischen Konzept. Dieses wird als radioGOLD praktisch weitergeführt, ist aber doch etwas anders aufgebaut. Ansonsten muss ich schon den Senderchef und Betreiber Oliver Dunk loben, welcher mit mehreren Programmen und mit verschiedenen Musikfarben im Berliner DAB+ Angebot zu hören ist.
Keine Signatur mehr!
robert_s
Insider
Beiträge: 4763
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von robert_s »

twen-fm hat geschrieben:
02.05.2020, 00:41
Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.
Das Logo wird sicher noch mal überarbeitet. Ich denke man müsste da rechts unten noch einen diagonalen Schriftzug anfügen "Wir sind das Schlagerradio". Alle guten Dinge sind 3.