Neuer Name und neues Logo für radio B2

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von andi410 »

Neuer Name für radio B2 – Deutschlands Schlager Radio. Der Berliner Sender nennt sich nun Schlager Radio B2 – Das Schlager Radio. Auch das Logo wurde entsprechend umgestaltet.
http://www.radiowoche.de/neuer-name-und ... -radio-b2/

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von twen-fm »

Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.

Übrigens: Ich fand den "Vorgänger" oldiestar viel besser vom musikalischen Konzept. Dieses wird als radioGOLD praktisch weitergeführt, ist aber doch etwas anders aufgebaut. Ansonsten muss ich schon den Senderchef und Betreiber Oliver Dunk loben, welcher mit mehreren Programmen und mit verschiedenen Musikfarben im Berliner DAB+ Angebot zu hören ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
robert_s
Insider
Beiträge: 7260
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2

Beitrag von robert_s »

twen-fm hat geschrieben: 02.05.2020, 00:41 Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.
Das Logo wird sicher noch mal überarbeitet. Ich denke man müsste da rechts unten noch einen diagonalen Schriftzug anfügen "Wir sind das Schlagerradio". Alle guten Dinge sind 3.
Antworten