Zee One startet Mitte des Jahres

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Zee One startet Mitte des Jahres

Beitrag von andi410 »

Mitte des Jahres wird ein neuer TV-Sender das deutsche Free-TV-Programm bereichern. Verbreitet werden soll das Vollprogramm über Satellit und Kabel, die entsprechenden Gespräche mit den Betreibern finden derzeit statt.
Klick!

Da bin ich gespannt, ob wir als KDG-Kunden auch "Zee TV" bekommen werden...

ONathQMT-5k

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11071
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Knidel »

Bestimmt irgendwann. Ob VFKD zum Sendestart dabei ist, wird sich noch zeigen müssen. Bekanntlich lässt sich eine KDG/VFKD nicht von irgendwelchen Sendern (und ihren Startzeitpunkten) vorschreiben, wann die Einspeisung erfolgen sollte. Eine KDG/VFKD sucht sich den Zeitpunkt selbst aus. Das kann drei Wochen nach Sendestart oder nie sein, in seltenen Fällen auch mal Wochen vor dem Start.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Peter65 »

Andilein hat geschrieben: Da bin ich gespannt, ob wir als KDG-Kunden auch "Zee TV" bekommen werden...
Für die sich dafür interessieren okay, meinetwegen muß der aber nicht kommen.
Zum Glück und meistens auch richtig so, geht es nicht nach mir.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
Tom38
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2011, 17:43
Wohnort: Boizenburg/Elbe

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Tom38 »

Hallo!

Scheint wohl ein Sender für Ausländische Bürger zu sein.

Gruß Tom38
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11071
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Knidel »

Denke ich nicht. Angesprochen werden sollen Frauen. Ich vermute mal, dass dort u.a. synchronisierte Bollywood-Filme laufen sollen.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Abraxxas »

Zee TV ist eine indische TV-Gruppe die es schon seit Jahrzehnten gibt. Per Sat schon ewig empfangbar. Was die ausstrahlen kann man sich denken. Alles von Fakir-TV bis Bollywood. Wers mag.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von twen-fm »

Mal abseits von den Programminhalten und der anvisierten Zielgruppe, welche ich nicht kommentieren werde da mich das ganze nicht besonders interessiert, ein kleiner Tipp an Andilein:

Schreib bitte das nächste Mal in der Thread-Übersicht um welchen Sendernamen es sich handelt, denn "Neuer Free-TV-Sender..." ist absolut nichtssagend. Okay?

Ansonsten ist das Programm durchaus ein perfekter Kandidat für die ex-KDG...ihr wisst doch, das solche obskuren und vor allem kuriosen Programminhalte wie geschaffen sind für eine Einspeisung bei den "Kabelhelden". :skull:

EDIT: Zee TV gab es mal bei der Deutschen Telekom in einen eigenen Digital-Pay-TV-Paket (das war so um 1998-99) der Fall. Allerdings wurde damals die britisch-indische Original-Version eingespeist...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:ein kleiner Tipp an Andilein:

Schreib bitte das nächste Mal in der Thread-Übersicht um welchen Sendernamen es sich handelt, denn "Neuer Free-TV-Sender..." ist absolut nichtssagend. Okay?
Ja, ist okay. Aber ich habe die Originalüberschrift von DF übernommen. Da ja nicht bekannt ist, wie der Sender heißen wird. Den Namen "Zee TV" habe ich nur geschrieben, weil es der gleiche Betreiber ist und weil mir in dem Moment dieses geile Ident (siehe Video) eingefallen ist - das habe ich damals über Astra (bis '99) angeschaut.

Auch wenn Bollywood-Filme nicht so mein Ding sind - bin mehr für "Görliwood-Filme" :D ) - finde ich den neuen Sender nicht schlecht. Denn so wie ich es verstanden habe, soll ja dort nicht nur Bollywoodfilme laufen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von twen-fm »

Falls das Programm deutsche Telenovelas produzieren sollte: Diese haben wir zu genüge (von der ARD über Sat.1 Emotion bis zu Romance TV und RTL Passion), mir persönlich würden die Latina-Telenovelas mehr reizen (vor allem die von Televisa und Telemundo sowie Venevision), vor allem da ich diese in den 1980er Jahren in Italien und bei BN Sat bis zur Abschaltung bei der ex-KDG gesehen habe...vor Jahren war mal solch ein deutsches Telenovela-Programm geplant von einer Argentinisch-Israelischen Produktionsgesellschaft namens Dori Media, geworden ist daraus nichts, ausser das besagte Produktion die weltbekannte Disney Jugend-Telenovela "Violetta" verantwortet und in deren Studios dreht...Bollywood Produktionen bzw. Indische Telenovelas habe ich im Oktober in Serbien sehen können und lange habe ich da nicht reingeschaut, da diese einfach nur mies sind.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Beitrag von Cro Cop »

Da werden Bollywood Filme und Serien laufen. Und nicht alle Serien sind schlecht, ich habe im kroatischen Fernsehen bereits eine oder andere interessante Serie aus Indien sehen können.
Antworten