Eure Programmierung

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
spooky
Moderator
Moderator

Re: Eure Programmierung

Beitrag von spooky »

Ich muss die mal anschreiben, warum die kein NDR NDS HD, NDR MV HD und SH HD „Streamen“.
Bei zattoo und MagentaTV wird nämlich ausschließlich NDR NDS gestreamt.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Amadeus63
Insider

Beitrag von Amadeus63 »

Denke, die wollen für "kleine/kurze Regionalversionen/-fenster" keinen "Platz verschwenden". In A/CH wird z.B. nur NDS HD verwendet.
Bild : Samsung UE49KS9090 / Ton : Bose Soundbar / Kabel - Internet 1000 / FritzBox 6591 / Sky
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nochmal ganz kurz zur (meiner Meinung nach) massiven Programmaufschaltung bei waipu.tv:

Das nenne ich mal eine wahre "Senderoffensive". Bei Vodafone können wir nur noch davon träumen, deren "Schwerpunkte" liegen inzwischen ganz wo anders!
Keine Signatur mehr!
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von Andilein »

twen-fm hat geschrieben: 05.11.2020, 22:55 Nochmal ganz kurz zur (meiner Meinung nach) massiven Programmaufschaltung bei waipu.tv:

Das nenne ich mal eine wahre "Senderoffensive". Bei Vodafone können wir nur noch davon träumen, deren "Schwerpunkte" liegen inzwischen ganz wo anders!
Die Senderoffensive geht weiter. Auf die Frage, wieso "Crime + Investigation" auf der Seite aufgelistet wird, aber nicht zu sehen ist, antwortet Waipu.tv folgendes:
Die Kanäle Crime & Investigation, Sony AXN und Sony Channel befinden sich gerade in der technischen Vorbereitung, sie kommen spätestens im Dezember.

Andilein bei Facebook und Youtube

spooky
Moderator
Moderator

Beitrag von spooky »

Wow, sogar die Sony Channels...
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Und in HD sollen sie aufgeschaltet werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich wiedehole: Solch einen massiven Ausbau des Programmangebotes sollte Vodafone wirklich mal zu denken geben. Sie tun in dieser Hinsicht so gut wie gar nichts mehr, oder denken sie das die Aufschaltung mehrerer Shopping-Programme (tlw. in HD) zu Begeisterungsstürme geführt hat?
Keine Signatur mehr!
spooky
Moderator
Moderator

Beitrag von spooky »

twen-fm hat geschrieben: 07.11.2020, 22:51 Und in HD sollen sie aufgeschaltet werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich wiedehole: Solch einen massiven Ausbau des Programmangebotes sollte Vodafone wirklich mal zu denken geben. Sie tun in dieser Hinsicht so gut wie gar nichts mehr, oder denken sie das die Aufschaltung mehrerer Shopping-Programme (tlw. in HD) zu Begeisterungsstürme geführt hat?
Bei aller Liebe... einen massiven Ausbau kann es bei VF nun wirklich nicht mehr geben... denn die wirklich interessanten Sender kann man an einer Hand abzählen, die noch fehlen.

Einige Angebote findet man übrigens auf der GigaTV auf Abruf, wie AMS und Silverline die Filme zum abrufen findet man dort auch in HD.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Dann könnten sie (irgendwann mal) wenigstens die paar Programme welche noch interessant sind und in deren Angebot fehlen, aufschalten. Keiner verlangt 30 neue HD Programme auf einmal, das geben die (aktuell) verfügbaren Kapazitäten eh nicht mehr her.
Keine Signatur mehr!