DEL wechselt den Sender

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 373
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

DEL wechselt den Sender

Beitrag von cka82 »

Ab Dezember löst ServusTV sport1 als Free-TV Kooperationspartner der Telekom für die Liveübertragungen der Partien der Deutschen Eishockey Liga ab. Die Kooperation gilt bis einschließlich Saison 2023/2024.

https://www.penny-del.org/news/telekom- ... s-tv/13579
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3770
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: DEL wechselt den Sender

Beitrag von TK1979 »

Tja, Sport 1 hat wohl doch mehr Probleme mit seinem Free TV Sender, als sie wirklich zugeben wollen. Mitten in der Saison aus den laufenden Vertrag aussteigen, sagt wohl so einiges :shock: :?