DEL wechselt den Sender

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1839
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

DEL wechselt den Sender

Beitrag von cka82 »

Ab Dezember löst ServusTV sport1 als Free-TV Kooperationspartner der Telekom für die Liveübertragungen der Partien der Deutschen Eishockey Liga ab. Die Kooperation gilt bis einschließlich Saison 2023/2024.

https://www.penny-del.org/news/telekom- ... s-tv/13579
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: DEL wechselt den Sender

Beitrag von TK1979 »

Tja, Sport 1 hat wohl doch mehr Probleme mit seinem Free TV Sender, als sie wirklich zugeben wollen. Mitten in der Saison aus den laufenden Vertrag aussteigen, sagt wohl so einiges :shock: :?
Steevewan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2021, 12:55
Bundesland: Bremen

Re: DEL wechselt den Sender

Beitrag von Steevewan »

Sport1 war früher echt top aber mittlerweile gibts da mehr Probleme als Sonne. Liegt aber auch an der zunehmenden Konkurrenz usw,