Forenstyle anpassbar?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Jospl
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 12.01.2013, 19:13

Forenstyle anpassbar?

Beitrag von Jospl »

Hi,

mal eine Frage. Kann ich den Forenstyle insofern anpassen, als dass in der Threadansicht die Namen des Posters links und nicht rechts stehen? Ich bin das nämlich aus unzähligen VBulletinforen gewohnt, und hier sieht's für mich leicht befremdlich aus. Das gleiche trifft auch auf die Buttons Vorschau und Absenden zu, die im Vergleich zu VBulletinforen ebenfalls vertauscht sind.

Ist da ein Tausch im Kontrollzentrum benutzerlokal möglich oder unterstützt das das Forum nicht? Habe bisher leider nichts dazu gefunden.

Über Hinweise würde ich mich freuen.
- Ihnen fehlen 18 Regionalfassungen der Dritten?
- Ihnen fehlen 10 HD Sender von ARD & ZDF?
- Ihnen fehlt Radio Bremen TV?
- Die Bildverschlechterungsoffensive der Kabel Deutschland nervt Sie?
- Sie fühlen sich von der Herunterrechnung der Blindentonspur diskriminiert?
- ...und das alles für 18,90 mtl. Grundgebühr?

Schauen Sie doch mal was kundenorientierte Unternehmen ihrer zahlenden Kundschaft bieten: Telekom Entertain, (Senderliste)

Und das alles ohne Einspeiseentgelte von ARD und ZDF.

Benutzeravatar
Thyrael
Moderator
Moderator
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Forenstyle anpassbar?

Beitrag von Thyrael »

Im persönlichen Bereich, in den Einstellungen zum Profil gibt es eine Möglichkeit dazu.

Heiner
Gründer/Moderator
Gründer/Moderator
Beiträge: 24096
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Bochum / ab März: Dortmund

Re: Forenstyle anpassbar?

Beitrag von Heiner »

Richtig, da gibts eine Einstellungsmöglichkeit zu da wir bei der vorheigen Forensoftware (phpBB 2) die Profilinfos auch links hatten, standardmäßig isses aber eben von phpBB 3 aus rechts, für all die die die Infos links behalten wollten haben wir die Funktion hier eingebaut.
Terrestrik: DVB-T / DVB-T2 HD (FTA) | DAB+| UKW
Kabel: Unitymedia (Series & Movies + HD-Option, 2play FLY 400 mit Komfort-Option)
Mobil: Vodafone Red XS GigaKombi Unity
Streaming-Abos: Netflix, waipu.tv Perfect

stm999999999
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 06.04.2008, 16:05

Re: Forenstyle anpassbar?

Beitrag von stm999999999 »

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge pro Seite zu erhöhen? Ich würde gerne nicht ganz so oaft zur nächsten Seite wechseln müssen und mehr auf einer Seite lesen.