Beitrag gelöscht?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
vdb
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 24.05.2012, 16:19

Beitrag gelöscht?

Beitrag von vdb »

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen in einem der beiden Tel/Internet-bereiche einen Beitrag "Kabelmodem clonen" erstellt. Diesen finde ich nicht mehr (vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen).
Eine PN das mit dem Beitrag etwas nich i.O. war habe ich auch nicht, evtl. wurde dies als falsch verstandener Auftruf etwas unrechtlich zu tun bewertet, obwohl dies so nicht gemeint war.

Kann mir jemand bei der Aufklärung helfen?

Danke und Gruß
vdb

Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Beitrag gelöscht?

Beitrag von koaschten »

Siehe shoutbox am unteren Ende der Startseite des Forums.

Code: Alles auswählen

12.07.2012, 10:53 Thyrael: Ich hab den Thread mal ins Archiv geschoben.
11.07.2012, 20:26 fLoo: Ja, weil ich noch länger etwas von diesem Forum haben möchte.
11.07.2012, 20:05 wittmann: @fLoo: och jetzt wo google schon den thread ausspuckt wenn man nach den drei woertern sucht?
11.07.2012, 19:59 fLoo: viewtopic.php?f=52&t=23500 bitte löschen, danke.

vdb
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 24.05.2012, 16:19

Re: Beitrag gelöscht?

Beitrag von vdb »

lag das jetzt an meiner Frage oder an den Antworten, die ich vielleicht auch gar nicht gelesen haben (habe da leider noch so eine kleine Nebenbeschäftigung tagsüber zwischen 8-18Uhr)
Mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich die Frage nochmals in ähnlicher Weise stelle?
Gruß
vdb