Edith

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Edith

Beitrag von koaschten »

Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?

Es geht mir schon zum wiederholten Male auf den Keks das ich einen Post der gerade mal eine Woche alt ist nicht mehr editieren darf um Informationen hinzuzufügen...
:motz:

guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Edith

Beitrag von guenter24 »

koaschten hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?

Es geht mir schon zum wiederholten Male auf den Keks das ich einen Post der gerade mal eine Woche alt ist nicht mehr editieren darf um Informationen hinzuzufügen...
:motz:
Ich finde, das sollte sogar noch strenger sein.
Sobald ein Beitrag beantwortet ist, dürfte keine Editieren mehr möglich sein.
Denn dadurch kann dann ja auch der Sinn einer entsprechenden Antwort verfälscht oder gar sinnlos werden.
Ergänzende Informationen kannst Du doch auch in einem weiteren Posting im Thread hinzufügen!?

Benutzeravatar
GLS
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 4835
Registriert: 23.07.2009, 22:22
Wohnort: Würzburg

Re: Edith

Beitrag von GLS »

koaschten hat geschrieben:Kann mal bitte jemand die sinnlose Funktionalität des Zeitlimits zum editieren abschalten?

Es geht mir schon zum wiederholten Male auf den Keks das ich einen Post der gerade mal eine Woche alt ist nicht mehr editieren darf um Informationen hinzuzufügen...
:motz:
Du kannst von unserem Admin (Knidel) dauerhafte Edit-Rechte für bestimmte Posts bekommen, wenn du ihn höflich darum bittest. :wink:
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze [Regionen 1, 2, 3, 4, 7, 9] und der Unitymedia-Kabelnetze [Regionen 5, 6, 8]