Hochgeladene Dokumente im Kundencenter

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
gwhuebner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2020, 07:59

Hochgeladene Dokumente im Kundencenter

Beitrag von gwhuebner »

Im Kundencenter gibt es ja die Möglichkeit, eingescannte Dokumente hochzuladen.
Ich habe auch bereits eine Reihe von Dokumenten hochgeladen (SEPA-Lastschrifterklärung, Anbieterwechselauftrag, etc.).
Ich habe auch jedes Mal eine E-Mail bekommen, allerdings ohne Anhang, lediglich der Dateiname des hochgeladenen Dokuments stand drin (z. B. Scan-xy.jpg).
Im Kundencenter kann ich meine hochgeladenen Dokumente leider auch nicht einsehen. (Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, falls nicht andere Gründe dagegen sprechen)
Eine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo doch zu sehen, was man genau hochgeladen hat? Ich frage deshalb, weil es ja ansonsten keine Möglichkeit, gäbe, in irgendeiner Form zu belegen, dass man ein bestimmtes Dokument hochgeladen hat. Aus aktuellem Anlass ist es mir z. B. passiert, dass der Kundenservice ein von mir hochgeladenes wichtiges Dokument (wozu ich auch eine Bestätigungsmail habe) nicht finden konnte...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Hochgeladene Dokumente im Kundencenter

Beitrag von berlin69er »

Es wäre besser, wenn du das direkt Vodafone, im offiziellen Forum fragst, denn hier ist das inoffizielle Forum...
https://forum.vodafone.de/
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.