Login-Fehler Kundenportal

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Hoppelhase
Fortgeschrittener
Beiträge: 273
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von Hoppelhase »

Hallo,

kann wer etwas mit dieser Meldung anfangen die ich beim einloggen zum Mein Kabel Kundenportal erhalte. Unter Mein Vodafone / Forum-Vodafone erfolgt es hingegen fehlerfrei.
€dit: per Tor-Browser funktioniert die Anmeldung kurioserweise => closed
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von DerSarde »

Hoppelhase hat geschrieben:
29.11.2019, 19:46
kann wer etwas mit dieser Meldung anfangen die ich beim einloggen zum Mein Kabel Kundenportal erhalte. Unter Mein Vodafone / Forum-Vodafone erfolgt es hingegen fehlerfrei.
Hab den Beitrag mal verschoben.

Bei mir kommt auch diese Fehlermeldung, wenn ich mich in MeinKabel einloggen will. Der Login in MeinVodafone geht zwar, aber jede Weiterleitung zu MeinKabel (Vertragsdaten, Rechnungen etc.) führt wieder zu der Fehlermeldung.

Betrifft bei mir aber offenbar nur Safari auf iOS, über Chrome in Android funktioniert alles. Firefox hab ich noch nicht ausprobiert.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

losch
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2010, 17:54

Re: Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von losch »

Funktioniert bei mir weder mit Firefox noch mit Chrome. Da ist wohl die Single-Sign-On-Mimik bei Vodafone defekt, die dafür sorgen soll, dass man mit einem einzigen Login in verschiedene Online-Bereiche Zugang bekommt.

Damit ist ein wichtiger Zugang zu meinen Vertrags- und Rechnungsdaten versperrt. :x

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30472
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von twen-fm »

Ist bei mir mit Vivaldi/Opera auch der Fall, vor ein paar Tagen als ich die neuen Rechnungen sehen wollte, kam eine Fehlermeldung beim Einloggen.
Keine Signatur mehr!

Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1245
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Wohnort: Raum Kaiserslautern

Re: Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von Webmark »

Ich kann mich ganz normal über https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ einloggen.
Bildschirmfoto vom 2019-11-30 13-57-45.png
Getestet unter Linux Ubuntu 18.04 LTS mit Firefox 70.0.1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . DOCSIS 3.0 - 32/4 Kanäle . DOCSIS 3.1 - 1/0 Kanal . FRITZ!OS: 7.13 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.12 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.12 [Stand: 07.02.2020] | Speedtest

Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3564
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Login-Fehler Kundenportal

Beitrag von exkarlibua »

Noch 'ne Kombination:
Bei mir geht es mit Windows 10 / Firefox nicht, mit Edge dagegen schon!