Neuheiten bei GigaTV Box

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
TomKiel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019, 07:00

Neuheiten bei GigaTV Box

Beitrag von TomKiel »

Guten Morgen,

Beim Einschalten der GigaTV Box wurde mir ein Hinweis zu einer Neuerung in der Box angezeigt. Leider habe ich diesen zu schnell weggeklickt. Wo kann man sich Neuheiten in der Bedienung noch mal ansehen, zum Beispiel auch was das neue Uhrensymbol mit dem Kreispfeil zu bedeutet hat. Habe Google schon oft bemüht aber nichts verwendbares gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Tom

Amadeus63
Insider
Beiträge: 2600
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Süd

Neuheiten bei GigaTV Box

Beitrag von Amadeus63 »

Gehe mal zum Thread "Giga-TV aktueller Zustand" ab Seite 12....da steht alles zu den Neuerungen drin
(unter Fernsehen/Radio Technik zu finden)
Bild : Samsung UE49KS9090 / Ton : Bose Soundbar / Kabel - Internet 1000 / FritzBox 6591 / Sky

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 10294
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neuheiten bei GigaTV Box

Beitrag von spooky »

Für das Uhrensymbol gibt es hier auch noch eine schöne Erklärung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-N ... -p/1884150
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable

Kleiner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2020, 13:56

Re: Neuheiten bei GigaTV Box

Beitrag von Kleiner »

Hallo zusammen,

ab dem 24.03.2020 ist ja Disney plus in Deutschland am start. Da die Giga TV Box auch netflix installiert hat frage ich mich
ob ich dann auch die App für Disney plus installieren kann. Soviel ich weiß durch lesen soll ja fast jedes Andriod Gerät dieses
nutzen können. daher frage ich mich ob die Box es auch kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

vielen Dank im Voraus.

Gruss aus der Otto-Stadt ;-)