Vodafone führt mit Werbeschreiben in die Irre
Dreiste Masche: Vodafone lockt Kunden in DVB-T2-Falle
DVB-T: Dreiste Vodafone-Werbung verunsichert Kunden
Egal. Wenn's 10.000 Kunden gebracht hat, die ansonsten nie zu VF/KDG gegangen wären, hat es sich doch gelohnt. Hinterher kurz "Einsicht" zeigen, aber das Geld trotzdem monatlich einstecken. Oder werden die betroffenen Kunden, die aufgrund dieser Fehleinschätzung Kunde wurden informiert und ihr Vertrag aufgelöst?Nach der erneuten Kritik von Verbraucherschützern und Medien rudert Vodafone nun aber zurück: Man habe "die Auslieferung dieses Werbemittels" für Verbraucher, die von der DVB-T-Umstellung betroffen sind "direkt nach dem Start der Kampagne" wieder gestoppt,
Preisfrage: Woher weiß VF/KDG welche Verbraucher von der DVB-T Umstellung betroffen sind? Ich dachte wir hätten soetwas wie Datenschutz und es dürfen nur Daten von Kunden verarbeitet werden.
Und das beste:
Änderungen bei DVB-T: Vodafones dreiste Werbelügen
Dazu sage ich jetzt nichts. Ich lass das mal so stehen.Aufgrund der Abschaltung des analogen Fernsehdienstes DVB-T ...
9live war bis zu seiner Einstellung in Unterföhring oder?Unabhängig davon sei es "zumindest befremdlich", dass ein großer Anbieter auf eine Gestaltung setzt, "die man ansonsten eher aus dem Bereich fragwürdiger Gewinnspielwerbung kennt".