Ich zieh die KDG wohl magisch an *g*

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Ich zieh die KDG wohl magisch an *g*

Beitrag von Heiner »

Wie hier schon gepostet, habe ich vor einigen Wochen mehrmals nen KDG-Wagen hier in Lohne gesehen.

Heute wars wieder soweit: Ich steh an der Ampel und auf der Straße, vor der Ampel, steht ein KDG-Wagen :lol:

Na wenn das mal nicht Schicksal ist :D
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Hmmh...! Vielleicht wollen sie ein Interview mit dir, dem Besitzer des KDG-Boards? :roll: :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Hmmh...! Vielleicht wollen sie ein Interview mit dir, dem Besitzer des KDG-Boards? :roll: :wink:
Na da kommen die sicher unangemeldet und mit nem typischen Techniker-Wagen :roll:

Eher nicht... ;)
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Bevor die dich interviewen gibt es eher sowas:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/abmahnung_b.jpg
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Bevor die dich interviewen gibt es eher sowas:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/abmahnung_b.jpg
Selbiges bei dir, aber von NICK ;)
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Selbiges bei dir, aber von NICK ;)
Wieso sollte nick die größe fanseite von denen abmahnen?

Sich mit den größtteil der fans verscherzen und und und???
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

KD wäre es wirklich eher zuzutrauen als Nick, aber dennoch glaube ich nicht, dass sie es machen würden.
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Knidel hat geschrieben:KD wäre es wirklich eher zuzutrauen als Nick, aber dennoch glaube ich nicht, dass sie es machen würden.
Kanns der KDG ehrlich gesagt auch nicht zutrauen.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Warum sollten die dich abmahnen?
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

websurfer83 hat geschrieben:Warum sollten die dich abmahnen?
Das war ironisch gemeint...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ