Öffentlicher Jitsi-Server von Vodafone

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1448
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Öffentlicher Jitsi-Server von Vodafone

Beitrag von fLoo »

Vodafone scheint nun auch einen Jitsi-Server bereitzustellen.

https://livestream.vodafone.de

Ist jemandem mehr dazu bekannt? Das originale Zertifikat dafür ist hier einzusehen und wurde gestern ausgestellt, aber bislang nicht auf dem Server ausgerollt. Stattdessen zeigt ein Wildcard-Zertifikat noch auf *.numeo.de, wird wohl der Vorleister der Dienstleistung sein und Vodafone kauft das nur ein, ohne es selbst zu betreiben. Der Server steht auch nicht im Vodafone Backbone, sondern bei der Firma combahton.

Kann theoretisch auch nur für interne Zwecke (Homeoffice) innerhalb Vodafone gedacht sein, da sich das ganze offensichtlich im Aufbau befindet. :mussweg:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083)
Über mich: https://www.uniquoo.com

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]

Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1448
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Öffentlicher Jitsi-Server von Vodafone

Beitrag von fLoo »

Heute wurde von Vodafone eine Login-Seite vorgeschaltet. Die vielen Zugriffe von Euch fanden die wohl nicht so toll ;-) Damit ist nun auch klar, dass dies lediglich für Vodafone-interne Zwecke gedacht sein wird. Schade :motz:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083)
Über mich: https://www.uniquoo.com

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]