Seite 1 von 3

VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 17.12.2022, 17:23
von olaf77
Meine bei VF bebuchten Sender (Private in HD, DAZN) sind seit heute schwarz. Schaue über CI-Modul. SKY-Sender sind hell.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Die Service-Seiten im Internet sind kaum erreichbar. Langsam und immer wieder Fehlermeldungen.

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 17.12.2022, 18:05
von DarkStar
Nein kein Problem hier.

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 17.12.2022, 18:14
von olaf77
Vor 5 Min. sind sie wieder hell geworden. Habe Freischaltung der Karte im Internet gedrückt, dann kam eine Fehlermeldung, scheint aber dennoch funktioniert zu haben. Alles wieder gut...erstmal ;-)

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 17.12.2022, 20:04
von paffi
War bei mir genauso (bis auf das ich kein Sky habe und nur die freien Sender funktionierten).
Nach klicken auf Smartcard freischalten funktionierte kurze Zeit später wieder alles.

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 17.12.2022, 23:58
von Karl.
Harmonic vCMTS Technik vor Ort?

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 18.12.2022, 13:08
von olaf77
Weiß leider nicht, was Du meinst???

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 18.12.2022, 15:09
von Karl.
Hast Du Kabel Internet?

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 18.12.2022, 21:27
von paffi
Ich habe Kabel Internet. CMTS laut Fritzbox Casa Systems (fürs Internet oder auch TV?!).

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 18.12.2022, 21:37
von Force
Ich habe DAZN 1 und 2 über Sky abonniert und nur die beiden Sender bleiben schwarz, auch nachdem ich ein Freischaltsignal verschickt habe.

Sehr nervig, gestern Abend ging es noch. :roll:

Re: VF-Gebuchte Sender plötzlich schwarz

Verfasst: 19.12.2022, 08:29
von olaf77
Wo kann man denn das mit dem CMTS ablesen?